Gruppe/Clan ab 4 Mann+ gesucht (1000h)

  • Guten Tag :D ,


    bin 24 Jahre alt, komme aus Bayern & Erfahrung in Rust konnte ich ~1000h sammeln.
    Rust spiele ich seit dem wechsel von Legacy auf Experimental, habe immer in Gruppen von 2-5 Mann gespielt.
    Als das XP System eingeführt wurde war erstmal schluss für mich als Solo/Kleingruppenspieler, hatte zwischendurch immer wieder reingeschaut um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, jedoch nichtmehr aktiv gespielt.
    Nun habe ich seit ~4 Wochen einen neuen Computer & Lust mit einer etwas größeren Gruppe die Server aufzumischen, habe normal immer Vanilla oder leicht gemodded (x2) gespielt.
    Ich bin ein ruhiger Typ, mit tiefschwarzem Humor ... lol
    Zur Aktivität: Ich kann täglich mehrere Stunden spielen, bin mir auch fürs farmen nicht zu schade, allerdings sollte ein Gleichgewicht bestehen, nicht das manche Spieler nur ressourcen ausgeben & andere nur einbringen, ihr wisst was ich meine :). Es gibt sicherlich auch Tage an denen ich mal keine Lust zu spielen habe, dafür aber andere Tage wo dann locker mal die 10h drin sind, generell würde ich jedoch ungefähr 3h+ täglich sagen.


    Skill: Mit earlygame-midgame Waffen komme ich sehr gut zurecht (Bogen-SAR), bei der AK & Co ist der Skill definitiv ausbaubar, aufgrund fehlender Übung. (Ist aber schnell geübt dank Cosa Nostra & Co)


    Falls ihr also eine entspannte, aktive Gruppe seit die auf der Suche nach einem weiteren lernfähigen & kritikfähigen Spieler ist, meldet euch hier mit eurer Steam ID, oder fügt mich direkt hinzu, dann können wir ja über TS/Discord quatschen.
    https://steamcommunity.com/profiles/76561197983856685/


    Danke erstmal für's lesen, ich wünsche euch einen schönen Tag.



    Gruß


    Greenbeam

    Einmal editiert, zuletzt von Greenbeam ()