Suche Rust Gruppe

  • Hallo liebe Community,


    wie im Titel schon benannt suche Ich Rust Mitspieler die aktiv Rust zocken. Zurzeit habe ich sehr viel Freizeit um genau zu sagen mache ich eigentlich nichts anderes als zocken da ich Momentan nicht Arbeiten gehen kann. Spiele auch noch CS GO sehr gerne.


    zu mir
    18 Jahre
    Deutsch
    ca. 800 h in 2 Acc's
    freundlich, immer gut drauf


    zu euch
    min. 15 Jahre alt
    Deutsch
    75h
    freundlich



    Wenn ihr die Anforderungen erfüllt könnt ihr mich gerne adden


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288029957/


    MfG Kev :thumbup:rocketlauncher

  • Dazu muss man sagen, dass ein VAC nie wirklich einladent ist um regelmäßig und vor allem professionll zu spielen.

  • Ein VAC heißt doch nicht gleich dass man nicht mit dem Spielen sollte ? Das änder doch nichts daran dass man Regelmäßig und Professionell spielen kann...

  • Und manche Themen in der Clan Suche find ich genau sowas völlig bescheuert..


    Nur weil jemand n VAC bann hat kann man nicht bei Gruppen mitmachen ? Obwohl es komplett andre Games sind was nix mit Rust zutun hat..

  • @Blacky
    Es gibt Spieler die sehr darauf achten dass ihre Mitspieler nicht Cheaten oder irgendwelche Bugs nutzen um in Rust Vorteile zu bekommen.
    Natürlich ist es jedem selber überlassen ob er diese Person in seinem Clan aufnimmt oder nicht. Aber aus der Erfahrung heraus:
    Einmal Cheater immer Cheater. Da ist es egal aus welchem Spiel dieser VAC-Ausschluss stammt.
    Entweder Spielt man ein Spiel wie jeder Andere, oder man lässt es sein, dann sollte man aber auch im Gegenzug damit klar kommen,
    dass sich Personen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben anständig zu Spielen, sich mit solchen Leuten nicht abgeben.
    Hacker, Cheater und Buguser sind dreck und das hat seinen Grund.