Steam Workshop

  • Hallo,


    ich werde aus dem Rust Workshop nicht schlau, ich kann keine Skins Abonieren sondern nur eine kleine Anzahl kaufen. Es werden zwar 100e angezeigt aber das wars schon.
    Wie aboniere ich die um die ingame zu nutzen ? zombie

  • Guten Tag @Pravum


    Die Rust Workshop Seite zeigt lediglich, welche Skins die User entwickelt haben. Diese stehen der Community aber noch nicht zur verfügung.
    Im Rust Item Store werden jeden Donnerstag Skins angeboten die genug Abonnenten bekommen haben, um dort verkauft zu werden.
    Um den Überblick zu behalten, welche Skins derzeit offiziell von Spielern genutzen werden können,
    schau die den Rust Communitymarkt auf Steam an.
    Skins müssen gekauft werden um sie auf
    Community und / oder Offi-Servern zu nutzen. Die Ausnahme sind Modded server,
    die anbieten, diese auch nutzen zu dürfen, ohne sie zu kaufen.

  • Aber je länger du spielst, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einfach so Skins geschenkt bekommst.
    Rust verteilt über den Zeitraum in dem du Spielst kostenlose Skins. Mag dir vielleicht schon einmal aufgefallen sein.
    Nach dem starten von Rust wird dir angezeigt, dass du einen neuen Gegenstan im Inventar hast.
    Aber um so kostenlos Skins zu sammeln, würde es eine Ewigkeit dauern. Willst du also wirklich
    Skins benutzen wollen, musst du diese leider kaufen.

  • Hi, mal leicht am Titel vorbei aber gibts irgendeine Möglichkeit selbsterstellte Skins ingame zu nutzen/testen ?
    Ich hab einen eigenen Server, evtl geht es mit speziellen Servereinstellungen die ich noch nicht gefunden habe ?