Suche nach Mitspieler für Rust

  • Bevor ihr mich kennen lernt. hier mein Profil weil alle sowieso nur auf stunden gehen. ( phff )
    Für die, die aber Leute suchen fürs ( sehe Titel ) suchen, können jetzt da weiter lesen :)



    Bitter nicht auf Rechtschreibfehler schauen. ( wennn juKKt eS aUch hiR )


    Ich bin Remsaji ( schaue oben unter "Profil" )
    Bin 22J.a.
    Lebe in der Schweiz ( bin Ger )
    Und bin 100% Arbeiter in der Bar.






    Mein verstehen was ich möchte: ( wenn es dich nicht interessiert skip eine Zeile weiter )


    Pünktlich immer online zu sein sowie "Wips" ist für mich kaum möglich. Ich arbeite in der Gastronomie so sind meine freien tage sowie schichten immer anders.
    Ich suche nach Leuten die das verstehen und lange Ausdauer haben. Die verstehen das ich z.b mal mittags nicht da bin dafür Abends und manchmal umgekehrt.
    Ich suche Leute die bisschen verstehen im Spiel haben. damit meine ich nicht 2000 stunden 342 Minuten 56 Sekunden Spielzeit haben.
    Nur Leute die gerne das Spiel spielen und Grundlagen für Rust haben.
    ich brauche sowas nicht. ich brauche auch keine hates oder tilts wenn was nicht klappt. HALLO es ist Rust. so ist das game.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hier die Kurzfassung was ich möchte und was ich gebe:


    Was ich möchte:



    -Reife
    -Grundlage des Spiels ( Farm,Build,PvP )
    -Spass und Humor
    -TS3 mit "guten" Mic
    -Ausdauer!
    -tilt frei ( damit meine ich nicht komplett ausrasten und beleidigen )
    -Geduld ( siehe Text oben zu verstehen )
    -Verstehen dass anderen
    -keine Rassismus!!






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ich gebe:



    -Treue
    -Grundlage
    -.... einfach das was ich oben geschrieben habe gebe ich zurück ^^







    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Danke fürs lesen und und tut mir leid wenn ich jetzt 5- 10 min deine zeit vergeuden habe.
    Ich hoffe ich finde jemanden oder zwei fürs zocken.


    !!! WICHTIG !!


    gerne gebe ich jedem die Chance zum mit zocken aber ich bin ehrlich. wenn DU mir nicht passt sag ich es dir ehrlich und ich suche weiter. sowie umgekehrt auch.
    ich möchte nicht was aufbauen ( eine Freundschaft ) wenn dann am nächsten Tag er/sie nicht mehr meldet und weg ist. Danke