Skins nach Spielstunden

  • Hi,


    ich hatte erfahren das es alle 50 Spielstunden einen neuen Skin gibt, hat bisher geklappt aber seit einiger Zeit spiele ich auf einen Staged Server und
    bin nun 12-13 Std. über die nächsten 50 Std drüber. Weiß jemand ob die Spielzeit auf den Stagedservern nicht richtig sngerechnet wird ? golly

  • Guten Tag @Pravum


    Es ist bisher noch nicht bekannt in welchem Zeitabschnitt Rust Skins kostenlos verteilt.
    Ein Mate von mir, der mehr als 150 Stunden alle 2 Wochen spielt, bekommt durchschnittlich innerhalb von diesen
    2 Wochen einen Skin durch Rust geschenkt. Da der Skin nach dem Einloggen im Inventar hinzugefügt wird,
    kann man davon ausgehen, dass es irrelevant ist, ob du die Zeit in Spiel selber, oder im Spielmenü verbringst.
    Das sollte dich aber nicht dazu bringen offline Stunden zu Farmen für Skins.
    Es gibt aber genug kostenlose Seite im Internet, auf denen du dich kostenlos über deinen
    Steam-Account registrieren kannst um Skins zu bekommen.



    JOIN OUR COMMUNITY

    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()