FurnaceSplitter

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Nitrado Rust-Server. Oxide und einige andere Plugins funktionieren problemlos. Lediglich FurnaceSplitter macht Probleme:
    Das Fenster von Furnace Splitter wird im Spiel nicht angezeigt. Bekomme aber auch keine Fehler angezeigt in der RustAdmin Konsole, wenn das Plugin lädt. Wie muss ich das einrichten, damit das Plugin funktioniert?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. hail

    Geh weiter! Du lockst die Untoten an.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody517 ()


  • Anmerkung


    Ohne unhöflich zu sein. MyRust war schon immer eine Seite, auf der sich Spieler zusammengetan haben, um gemeinsam
    in Rust anzufangen oder um ein Clan/Team zu bilden. Rust besteht nicht nur aus einer deutschen Community.
    Solltest du die Server vergleichen, fällt dir auf, dass im es im Vergleich relativ wenig deutsche Server gibt.
    Für Plugins und Einstellungen des Server gibt es hier zwar auch Anleitungen, nur wie du feststellen kannst,
    sind diese Anleitungen selten und wenn, dann nicht mehr aktiv.



    Hilfe


    Die Hauptseite von Nitrado, die es auch in deutscher Übersetzung gibt, bietet wesentlich mehr Möglichkeiten
    um dir bei deinem Anliegen zu helfen. Außerdem bietet Nitrado eine eigene Gameserver-Seite
    , auf der die
    Produkte präsentiert werden. Außerdem werden Anleitungen dargestellt um dir dabei zu helfen
    worauf zu achten ist, und sie bietet neben der Hauptseite auch einen Support an den du dich direkt wenden kannst.
    Diese Seite auch für User aus deiner Region einsehbar, da sie vollkommen auf deutsch ist,
    + dir ein eigenes Forum bietet.


    Für etwas lang eingespielt User, empfehle ich persönlich, auch wenn sie primär nichts mit Rust zu tun hat,
    das G-Portal
    . Alle fragen rund um's Gaming und um Problemlösung findest du hier. Mit der Suchleiste
    dürfte das ganze auch wesentlich angenehmer sein, anstatt sich als Neuling auf der Seite zurecht zu finden.



    P.S.


    Nimm meine Aussage bitte nicht persönlich, aber MyRust persönlich anzugreifen und zu behaupten
    "die deutsche Community sei nutzlos" ist falsch. Die deutsche Community ist die hilfsbereiteste Community
    die es im Bereich Gaming gibt. Wer bereits mit Amerikanern oder User's an angrenzenden Ländern gespielt
    hat, weiß wovon ich rede. Nur solltest du kein Topic aufmachen in einem Forum das primär nur Leute
    verbinden. Nichts desto trotzt, hoffe ich dass ich dir helfen konnte.


    Viel Spaß im Spiel.


    5 Mal editiert, zuletzt von Deathgun ()