Suche Kollegen oder Gruppe für Rust die nicht nach zwei Tagen inaktiv werden

  • Ich bin 16 Jahre jung und suche eine Gruppe oder ein Kollegen die nicht nach einen Tot sofort aufgeben oder nach zwei Tagen einfach inaktiv werden und sich nicht mehr melden.


    Dazu habe ich bald 400 Spielstunden in Rust wobei ich viel Erfahrung im Spiel gesammelt habe und gerne auch jemand anderen zeigen möchte.
    Natürlich möchte ich versuchen der Beste auf ein Server zu sein aber bei mir bedeutet ein Spiel Spaß zu haben und ich bitte euch auch Spaß zu haben mit mir (nicht zweideutig gemeint..)
    Zuletzt habe ich auf ein Vanilla Server gespielt was mir auch gefiel, ich spiele auch gerne auf Modded Server mit 2x Loot/ farming aber jedoch spiele ich sehr ungern auf Modded Server die Teleport, Kits haben oder unter 75 Spieler sind.


    Ich habe Discord sowie TeamSpeak 3


    Fügt mich einfach auf Steam ( https://steamcommunity.com/id/NokyzDE/ ) hinzu und wir können direkt Anfangen