Plugin Einstellungen werden nach Server Neustart zurückgesetzt

  • Liebe Wissende,


    ich sammele gerade Erfahrungen mit meinem ersten eigenen Rust Server den ich über einen Anbeiter gemietet habe.


    Nun habe ich zusätzliche Plugins installiert, zum Beispiel um die Stackzahl zu erhöhen (Plugin:Stack Size Controller). Ich kann somit über die Konsole und über den Befehl stackall "Zahl" die Anzahl erhöhen, was auch funktioniert. Starte ich jedoch den Server neu, ist die Einstellung zurückgesetzt und liegt wieder bei 1000.


    Nun dachte ich mir, dass ich den Befehl dauerhaft in der server.cfg speichern muss und haben den oben genannten Befehl dort hineingeschrieben, jedoch ohne den gewünschten Effekt.


    Wie kann ich es nun einstellen, dass er die Einstellungen (egal von welchem Plugin) auch nach einem Server-Neustart beibehält?


    Vielen Dank schon einmal für eure Mühe.


    Liebe Grüße,
    Lichtblick

  • Hi, es gibt eine config datei die in deinem fall "Stacksizecontroler.json" heisst und sich im ../oxide/config/ ordner befindet. die kannst du nach deinen wünschen anpassen und die einstellungen gehen nicht verloren nach einem serverneustart ,
    Bedenke: Nach jedem serverupdate auch immer oxide updaten bevor du deinen Server wieder startest