Suchen noch zuverlässige Spieler

  • Servus liebe Rustler, wir ( 2-3 aktive Spieler ) suchen für unser Team noch zuverlässige, aktive und halbwegs erwachsene Spieler.



    Kurz zu uns:



    Wir sind zwischen 18 - 20 Jahre jung/alt. Spielen so im schnitt 2-8 Stunden.
    Haben schon über 200 Stunden hinter uns.


    In unserer Gruppe steht besonders das Team im Vordergrund und natürlich der Spaß am Game.
    Real Life geht immer vor und dafür haben wir auch volles Verständnis.



    Täglich treffen wir uns auf unserem TS-Server und bereden alles mögliche.
    Die Stimmung bei uns ist locker und humorvoll, wir sehen eine Niederlage als eine neue Herausforderung. Ehrgeiz und Teamgeist!




    Was wir suchen?



    Spieler ab 16


    PvP orientiert sind oder gut im Looten sind ;)
    Rust nicht zum 1. Mal spielen
    Teamgeist!
    eine gewisse geistige Reife.
    Ein Mikro, dass nicht aus Becher - Faden - Becher besteht



    Meldet euch per PN oder added mich im Steam
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198173065869


    oder kommt auf unseren Ts: mingoland.de


  • Hallo,


    Ich bin der Oliver, 16 Jahre alt und spiele Rust auch sehr gerne wie ihr.
    In rust habe ich schon ganz gute spielerfahrung mit 650+ Spielstunden
    Ich habe bereitz in großen und in kleineren teams mitgespielt und es hat eigentlich immer gut geklappt
    Die geistige reife ich bei mir denke ich auch da :D
    Ein Gutes Headset ( Micro ) habe ich auch [G933 von Logitech]


    Ich freue mich über eine rückmeldung von euch.


    Mfg
    OliDasBrot

  • Guten Abend,


    Zu mir ich bin der Sebastian, 34 Jahre alt und spiele Rust gerne in eine Gruppe.


    Ich habe in Rust 300+ Spielestunden und verstehe das Prinzip gut. Ausserdem habe ich in Ark 750+ Stunden und H1Z1 850 Stunden.


    Also kenne ich das Raiden und Aufbauen von Basen gut. Ich würde mich freuen wenn es klappt, war der Sammler in meiner Gruppe XD.


    TS und Discord hab ich beides.


    Mfg


    Sebastian

  • Guten Tag,


    Ich bin Maximilian, 18 jahre alt und bin auf der Suche nach einer Gruppe wie ihr.
    Ich habe in Rust 300 Stunden und die Spielerfahrung ist auch vorhanden.
    Des Weiteren besitze ich ein akzeptables Mikrofon, Teamspeak und auch Discord.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    MfG


    MaximusPrise