Suche nach 2 Leuten für eine Trio Gruppe

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu in der Community, also Stelle ich mich erst einmal vor:


    Ich heiße Luca, bin 18 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg.


    Ich bin ein aktiver Spieler und mein meist gespieltes Spiel ist Rust mit >500 hrs. (Bitte nicht danach beurteilen, ich spiele Rust seit es rausgekommen ist und bin ein sehr erfahrener Spieler;))


    Zu meinen besten Fähigkeiten zählt effizienter Basenbau und PvP (außer beim Bogen, da ziehe ich leider öfters den Kürzeren, was nicht heißen soll, dass ich damit grottenschlecht sein soll, aber ich bin halt kein Bogenwunder. Versuche mich aber zu verbessern.)


    Ich suche 2 Mattes welche mit mir einen Community Vanilla Server unsicher machen wollen;)


    Wenn du:


    -mindestens 16 Jahre alt bist
    -mindestens 300 hrs. In Rust hast (Ausnahmen gültig)
    -gute PvP Kenntnisse hast (Bogen wäre sehr gut;)


    Dann bist du herzlich eingeladen!


    Ihr könnt mich hier erreichen:


    http://steamcommunity.com/id/dagenshaagdaag/


    Liebe Grüße


    Luca assaultrifle