6 Gruppe sucht noch 2 aktive Member

  • Servus ich bin der Christian und bin 26 Jahre alt.
    Wir sind aktuell 6 zusammen gewürfelte Rustler. Mit meinen zarten 26 Jahren bin ich dabei der jüngste.
    Unser Letzer Server war Rustafied EU Long und aktuell sind wir auf einem Community unterwegs. Meistens besprechen wir vorher was wiped und welche Server sinnvoll in Frage kommt.


    Wir sind ziemlich PvP orientiert aber im großen und ganzen macht bei uns jeder alles. Natürlich wird bei uns auch ab und zu mal stumpf gefarmt aber der Hauptfokus sollte auf den Fights sowie Raids liegen.
    Wir suchen reife Gemüter die sich nicht nach einem Tot in den Keller verziehen und ragequiten. Natürlich solltet ihr auch mit Kritik umgehen können aber ich denke , falls ihr in Frage kommt, wisst ihr was ich meine.


    Kommen wir zu dem Objekt der Begierde.


    18+
    Du solltest um die 1500h haben und PvP stark sein.
    Du solltest in der Lage sein deine 1v1 bei gleichem Gear zu gewinnen bzw auch mal mehrere Feinde zu legen. Gruppenerfahrung sowie Raiderfahrung wären wünschenswert.
    Du solltest dir nicht zu Schade sein auch mal die Picke zu schwingen.
    Du solltest selbstständig sein.


    Falls das alles auf dich zutrifft und du jetzt noch arbeitslos bist und 300h in 2 Wochen hast dann bist du hiermit aufgenommen.
    Natürlich Quatsch :D


    Bei uns in der Gruppe arbeiten die meisten dennoch sollte deine 14 tägige Stundenanzahl mindestens irgendwo um die 80h liegen.


    Falls dein Profil passt kannst du mich gerne adden. https://steamcommunity.com/profiles/76561197990083796/


    Ich lade jeden auf den Discord für ein kurzes Gespräch ein. Falls die Ansichten sich nicht zu krass unterscheiden kann man ja gemütlich ein paar runden auf den Combattag gehen.


    MFG