• KYS Rust Clan



    Protokoll 1a.
    Was dich bei uns erwartet:
    -Viele Erfahrene Spieler 1000 Stunden +
    -aktive und Humorvolle Spieler
    -Ein eigener Privat Server für Bauprojekte
    -Eine Gruppe die sich schon lange kennt und schon eine sehr lange Zeit zusammenspielt.

    Protokoll 1b.
    Die Mindestvoraussetzungen:
    -200 Stunden + = Ausnahmen sind im Härtefall möglich

    -16+

    -Ein Grundverständnis vom Spiel
    -Mindestens eine Spezialisierung zb. (Farmer, Basebuilder, "Möchtegern PvPler")

    -Teamspeak 3 + Das Mikrofon muss einwandfrei und ohne Störungen funktionieren.


    Unser Rust Clan steht wieder auf, wir wollen zum kommenden Offiziellen Wipe auf den Offiziellen EU Servern spielen, bei unser erwarten dich Elitäre Spieler die das Spiel über mehrere Jahre hinweg immer wieder aktiv gespielt haben, sowie ein angemessenes, Humorvolles und angenehmes Gameplay.


    Wenn dieses Protokoll dein Interesse weckt, dann melde dich bei den unten angegebenen Daten.

    [KYS] Freut sich auf eine lange und gute Zusammenarbeit.
    00001010001 (1)
    01010010100 (2)
    01001020100 (3)
    00100010001 (4)
    00010100101 (5)
    00000000100 (6)





    Entschlüssle Daten.............Daten wurden entschlüsselt.....


    Teamspeakcode wird Initialisiert: 212.224.121.8:6198


    Steam Profile werden geladen:


    https://steamcommunity.com/id/1597777/


    https://steamcommunity.com/id/stefanrust_/


    https://steamcommunity.com/id/trueschlaf/



  • Hallo zusammen,


    Ich hätte Interesse bei euch mit zu mischen ☺️!


    Zu meiner Person: 33 Jahre, verheiratet, zwei Kinder. Zur Zeit bin ich in Elternezeit somit auch jeden Tag online ab 19 bis 01:00+ früher auch möglich. Ich bin Lern-Kritikfähig und der eher ruhige Typ und Ragequite nicht!


    In Rust habe ich noch nicht so viel Playtime da ich es erst seid drei Tagen spiele.
    Grundkenntnisse habe ich im Spiel, da ich über 2000+ Stunden(PvP) in Conan Exiles habe und Rust ja ähnlich aufgebaut ist und der Unterschied in Waffen und bauen mir derzeit nur aufgefallen sind. Ich selbst farme und baue gerne, PvP muss ich halt noch dazu lernen da es in Rust halt Schusswaffen gibt .


    Schreibt mir hier oder über Steam wenn ihr Interesse habt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Predator

  • Seid ja Seriös, ich komme auf Teamspeak, frage nach wegen dem Rust Clan. und bekomme eine INSTA BANN wegen ´´abgelehnt``
    Sucht wohl nicht mehr ;)
    Lg R1P