Suche jemanden der sich mit Servern auskennt

  • Hallo allerseits ich habe einen eigenen Rust Server gekauft nunist mir aufgefallen das ich absolout kein Schimmer von plugins installieren habe und so weiter, und dabei brauch ich hilfe wenn das jemand für mich übernehmen könnte. ^^ Wäre der jenige Lebenlang mit Admin auf diesem Server. Lg LiceWhite Steam username: LiceWhite schreibt mich an ;)

  • Das ist genau der falsche Weg!


    Wenn ich einen Server miete, muss ich mich auch damit auskennen! Oder wenn ich mich nicht damit auskenne, mich damit auseinander setzen!
    So schwierig ist es nicht Plugins zu installieren und einzurichten. Alles ist gut erklärt. Wenn du Hilfe brauchst, gibt es Threads zu den jeweiligen Plugins, oder hier im Forum.


    Dein "Admin" muss nur mal längere Zeit weg sein, oder sonst wie keinen Bock mehr haben, und dann hängst du da... wieder alleine...


    Also entweder selbst einarbeiten, oder es gleich lassen. Ist nur ein gutgemeinter Tip von jemanden, der seit Anfang an bei Rust dabei ist.