Suchen aktive Mitstreiter für unsere beschauliche Gruppe

  • Hey Jungs & Mädels :)


    Ich suche für unsere kleine Gruppe ein paar aktive Rust Enthusiasten.
    Ihr wisst ja sicherlich wie es oftmals so läuft.
    Man kommt über einen MyRust Forums Beitrag in eine Gruppe und diese teilt sich meist nach Woche 1 schon wieder auf.
    Von uns sind noch 4 aktive Mitspieler übrig.
    Man mag jetzt sagen: "Hey aber ihr seid doch schon zu 4, wieso sucht ihr noch weitere Mitspieler für eure Gruppe?"
    Wir wollen erreichen dass wir zu jedem Tag des wipes mindestens 3-4 aktive Spieler haben. Andernfalls fällt es schwer mit den anderen Gruppen mitzuhalten.
    Bevorzugt spielen wir Vanilla, bei der Serverwahl denken wir über Rustafied oder andere Official Server nach. x2 Server liegen noch im Bereich des machbaren.


    Bei uns steht der Spielspaß natürlich an erster Stelle und damit jeder auf seine Kosten kommt ist es enorm wichtig dass jeder Mitspieler eine gewisse geistige Reife mitbringt.
    Womit wir beim Thema wären: Was müsst ihr mitbringen?


    -Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Keine Ausnahmen.
    -Deutsch beherrschen natürlich :P
    -Geistige Reife, (Ja ich weiß das ist sehr weit gegriffen) aber Umgangsformen sind einzuhalten.
    -Ein minimum von 100 stunden Rust Erfahrung. Jeder sollte sich mit den Basics auskennen und nicht zur Last für die Gruppe werden.
    -PvP Interesse und Farmbereitschaft assaultrifle


    Wenn ihr Interesse habt addet mich via. Steam : https://steamcommunity.com/id/JimArc/

  • hey ich würde gerne mitmachen bin aktiv 20 Jahre alt würde behaupten das ich geistige reife besitze und die 100 stunden hab ich auch überschritten achja Deutsch behersche ich natürlich auch:D habe kein problem damit zu farmen und interesse am PVP ist auch vorhanden


    habe dir eine FA über steam gesendet:)

  • Hey, ich bin Marlon, bin 17 (werde blad 18), zocke gerne Rust und bin ein visierter Teamspieler. Ich liebe es zu Farmen und ein bisschen PvP zwischendurch kann ja nie schaden. ;) Ich würde von mir sagen das ich eine gewisse Reife besitze aber auch für kleine Späßchen zu haben bin. Ich habe momentan 400 std. in Rust und habe auch TeamSpeak und Discord. Falls Interesse besteht kannst du ja meine verschickte FA in Steam annehmen.


    ps: Ich suche schon lange Teams (Clans) und bin jetzt erst auf diese Seite gestoßen. Mich würde es freuen wenn es klappen würde. Alles weitere könnten wir dann ja auf Steam klären :D


    MfG Kartoffel Fresser