Stelle mich mal vor

  • Hi zusammen,
    ich spiele Rust schon seit Legacy (schwärm), wo ich sagen muss das mir das Spielen zu der Zeit am meisten spaß machte. Von einem Bekannten habe ich alles für Legacy bekommen und kann dies auch spielen, Nachteil ist nur ... das es nur wenige Server gibt und meistens spielt man a) dort alleine und b) gibt es keine Befehle wie z.B. Kits oder sethome usw.
    Also bleibt nur dieses olle Experimental über. Da ich sehr viele Server durch habe und keinen wirklichen gefunden habe, wo ich sage jau da bleibst du, habe ich vor mir einen eigenen zu erstellen. Ja und darum bin ich hier, um Ratschläge, Tipps und Hilfe zu bekommen und mir zu erlesen/erlernen


    Wie gesagt, spiele ich Rust seit der Legacy Zeit, bin 37 und werde bald 38. Von Beruf bin ich Elektriker und in der Freizeit in der Feuerwehr aktiv.


    Vielleicht gibt es ja hier unter den Usern auch welche, die auf einem Server spielen wo raiden erlaubt ist und man nicht grundlos überall abgeknallt wird, denn das ist auch ein Punkt der mir die Laune und Lust an Rust langsam vergehen lässt.
    Wenn man beim raiden abgeknallt wird, dann ist das vollkommen ok .... aber doch nicht beim harmlosen farmen, vor allem wenn man neu auf dem Server ist und noch "nackt" rumrennt. Solche Server habe ich zu genug gefunden, darum meide ich mittlerweile schon die ganzen PVP Server.


    Das wars erstmal