Suchen erfahrnene Member für unsere Rustgruppe

  • Hey Leute,


    unser aktuell 4-köpfiges Team sucht noch erfahrene Verstärkung für offizielle Server (Rustralasia etc.). Wir spielen seit einiges Wipes zusammen und bieten alles, was es für Rust so braucht. Wir sind PvP-fokussiert, haben gute Builder und bringen alle mindestens 2k Stunden an Erfahrung mit. Dmenentsprechend brauchen wir AKTIVE und auch ERFAHRENE Member und setzten eine Mindeststundenanzahl von 1,7k Stunden voraus. Wir haben alle auch schon in größeren Gruppen gespielt und suchen Leute, die Dinge selbstständig erledigen (Farmen, Upkeep, Öfen anwerfen, Loot sortieren, Covern, mehrmals Anlaufen in fights, Outsidebags placen etc. ). Wir suchen keine Leute, denen man alles mehrfach sagen muss oder die solche grundlegenden Dinge nicht selbst umsetzen. Zum Kennenlernen werden wir wohl dann auch mal fix auf einen Aimserver gehen und uns gegenseitig ein bisschen batteln, um zu sehen, dass die Erwartung von beiden Seiten erfüllt wird. Wir haben keinen direkten Clanführer und wollen auch das nicht. Jeder der Teil der Truppe ist, hat Mitspracherecht, das sollte aber bitte genutzt werden, wenn man NICHT in fight ist. Ansagen in fights sind wichtig und gut, aber bitte nur Relevantes, alles andere kann warten! Ein bisschen toxisch ist in Rust jeder Mal, allerdings sollte sich das nach Möglichkeit gegen sich selbst richten oder andere Gruppen. Unserer member sind dabei auf Fehler hinzuweisen, jedoch nett und höflich. Aktuell geht es uns darum, dass wir wenigstens mal 4-5 Leute parallel online haben können, auch wenn mal jemand arbeiten ist. Klar geht Reallife vor, aber wenn man jeden tag nur ne Stunde reinschaut bringt uns das leider auch nicht viel. Wir erwarten nicht, dass man 24/7 da ist, aber mehr als ne Stunde am Tag sollte schon drin sein (mal nen Tag nicht, dafür nen anderen komplett dabei sein, bringt da schon viel mehr).


    Wir sind alle auch in unseren Midzwanzigern (Ende 20) und brauchen keine kreischenden Kinder, also ein vernüftiges Maß an Reife setzen wir voraus. Wir haben mherere TS3 Server, die wir zur Verfügung stellen können und ansonsten bieten wir euch im Gegenzug Spaß am Spiel und den ein oder anderen Onlineraid, wenn wir dahin kommen sollten. Auch wenn der Thread etwas hart wirkt sind wir ne recht gemütliche Gruppe, die gerne auch mal reinschwitzt, wenn sich eben alle auch engagieren. Also hängt euer Erfolg bei uns auch von eurem Engagement ab. Wenn wir merken, dass ihr euch selber zu Höchstleistungen aufschwingt, dann sind wir mit von der Partie, aber wir werden euch nicht alles organisieren, wenn ihr nicht selbst auch alles gebt =)


    Meldet euch bei mir, dann quatschen wir mal ein paar Takte


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198101678451


    Ingamename 'Lumpi' mitm Sonnenaffenbildchen