Never trust in Rust sucht aktive Verstärkung

  • Never trust in Rust sucht dich!

    Hallo Welt!
    Wir sind das Team von Never trust in Rust und möchten uns kurz Vorstellen.

    Die Fakten:



    Name: Never trust in Rust
    Server: 2x Vanilla

    - PVP

    - No Decay

    - Anfängerfreundlich

    - D/AT/CH/IT/NL Community

    - In Game Events

    - Skin Verlosung


    Teamspeak IP: Never trust in Rust

    Discord: https://discord.gg/GeP564r
    Sprache: Deutsch
    Mindestalter: 18 Jahre
    Gründung: Nov. 2018
    Community: InGame Events: Boxclub, Kartbahn, ALDI, Venice, Zombies, Special Loot, Skin-Events!
    Ansprechpartner: Philipp / Kaoru / Palo / UnkleSam / Rakhna

    Server IP: client.connect 85.209.50.161:28015

    Server IP: client.connect 94.250.216.192:28015


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198029860508/



    Die Details:



    Ganz nach dem Motto: „Zusammen ist man weniger allein“ haben wir uns 2018 Zusammengefunden. Ein bunt gemischtes Team aus gelegenheits- und Hardcore Spielern, dass sich nun vergrößern möchte.
    Sympathie und Kommunikationsfähigkeit sollten für Dich keine Fremdwörter sein. Wir würden uns uns zudem freuen wenn du bereits Rust für dich entdeckt hast und es nicht als Eintagsfliege spielst.
    Aber auch Anfänger können von unserer jahrelangen Erfahrung profitieren und sind gern gesehen.
    Unser Jagdgebiet ist vorzugsweise der eigene „Never trust in Rust“ Server. Auf diesem könnt ihr euch ganz ohne Verfall die eigene Base errichten und nette Leute kennenlernen. Aber Vorsicht PVP und Raid sind erlaubt, also fühlt euch nicht zu sicher!
    Für unseren Server suchen wir aktive Mitglieder der Community, die bereit sind sich als Moderatoren einzubringen. Jegliche Eigeninitiativen sind wir gegenüber aufgeschlossen und freuen uns über Deine Ideen! Flache Hierarchien runden unser Team ab. Solltest du nun Lust auf mehr bekommen haben, so kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.[https://steamcommunity.com/profiles/76561198029860508/ ]

    Viel Spaß und weiterhin ein sicheres Dach über dem Kopf wünscht Dir die
    Never trust in Rust Community!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()