Suche Aktive Gruppe!

  • Servus, wie ihr oben gelesen habt, suche Ich noch eine Aktive Gruppe.
    Zu mir: Spiele Rust schon über 1550h und hab immer Spaß gehabt von Seiten Raiden/PvP usw..
    Unter der Woche gehe ich Arbeiten aber da wird dann danach ordentlichst geschwitzt. Wochenende wird schon gezockt bis es wieder Hell wird.
    Zum PvP schätze ich mich über der Mitte ein, aber auch nicht der beste. Teamfähig bin ich! Bin nicht Farmfaul!


    Server egal!


    Reallife geht vor, wenn etwas ansteht sollte die Gruppe nicht Sauer sein, wenn man mal weg muss!


    Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet!


    Discord sowie Ts vorhanden :):)



    Könnt mich gerne Adden
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198251615570/

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulo ()

  • Hi wie alt bist du denn :)