Wenn Admin´s raiden

  • Hallo zusammen,


    mir ist auf vielen Servern aufgefallen das Admin´s selbst
    raiden und C4 etc. auch an bestimmten Spielern verteilen.
    Das mit dem verteilen habe ich selbst schon des öfteren im Chat beobachtet.


    Das Admin´s es ausnutzen zu raiden ist natürlich nur eine Vermutung, wobei hier einige Fakten sehr
    auffällig sind.


    Ein Beispiel: Eine Base mit Bauschrank geschützt, drum herum 8 weitere Bauschränke in Metallhütten
    um den Schutz Radius zu erweitern. Wie ist es möglich ohne das ein Bauschrank zerstört oder gefunden
    wurde, zwei Leitern an der Base zu bauen um somit einzudringen ?
    Selbst erlebt, ich kam gerade dazu als er die Leiter hochkam. Wie gesagt im geschütztem Bereich.


    Ein weiteres Beisspiel ist das mithilfe des God Modus auf Turrets zugerannt wird ohne das die Geschütze
    Schaden anrichten obwohl diese unendlich feuern.


    Ich spiele seid es Rust gibt und raiden gehört nunmal dazu, habe meine eigene Strategie um dieses einzudämmen,
    aber was da manchmal abgeht ist nicht nur unfair sondern auch Mißbrauch der Server.


    Wie ist eure Meinung dazu und gibt es überhaupt noch saubere Server ?

  • Wie FoFo03 schon sagte leitern kann man immer anbringen, zu dem leer Schießen der Turrets, gibt es auch einige tricks bsp. wenn das Turret auf einem 3er fundament mit hohen Wänden steht, man sich unten an die wand stellt und das Turret aber auf den Boden schießt.