Gruppe gesucht

  • Guten Abend,


    Meine Mates Shooty, gamersack und ich (Danny_xD), suchen Spieler für eine Gruppe die aus maximal 10 Leuten besteht.


    Zu uns:
    Aktiv je Nach Arbeitszeiten, Ts und Discord vorhanden, ab 300 Stunden Spielzeit aufwärts, höchste Spielstunden über 1000.
    Wir sind keine Schwitzer aber teilen dennoch gut aus.


    Alter: 18+


    Unser Plan: Spieler zu finden die treu bei uns bleiben und nicht nach dem ersten raid flüchten.
    Dieses Wochenende passt gut weil wir da mehr on sein können und uns so kennenlernen können im Ts und beim Rust spielen.


    Was wir erwarten:
    18+. gutes Headset(Qualität), Humor, Anpassungsfähig, Spielspass steht bei uns ganz groß auf der Liste, keine Gruppenhüpfer erwünscht!


    Steamname: tnt_danny (Danny_xD)
    Ts: ts156.nitrado.net:11300 Pw: Auf Anfrage


    Schönes Wochende :)


    Lasst uns gemeinsam Ausrusten! :D