non legit youtubers

  • Hi all,


    ich bin einer der Game Junkies die das Game noch lange nicht spielen sich aber Videos anschauen um das Gameplay zu erfassen.
    Nun habe ich Rust und bin süchtig.
    Meine Favoriten in Youtube sind.

    • Welyn
    • Mr.Flak
    • Oblivion
    • Jordan Rants
    • Ser Winter

    Letzterer wird mir immer suspekter der Australien Sniper.
    Meine Meinung: No Recoil und ESP.


    Aber hierzu schaut Euch mal folgendwes Video an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zieht Ser WInter zusammen mit Welyn los.
    An einer Stelle fragt Welyn sogar Ser Winter wie Er den Gegner sehen konnte.


    Und schaut Euch das Verhalten der Waffen an! Recoil no...


    In Reddit und anderen Foren spricht man über spezielle Scripte und Hardware die man zum spielen verwenden kann um den FP Script checker zu umgehen.
    So wirken die YOutuber absolut Imba.


    Sogar Weyln raidet in einem Video eine Clan Base und seine AK verzieht 0,0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ferner denke ich auch das viele Videos gestellt wurden auf Privat Servern um eine coole Story zu generieren.


    Ist auch legit wenn man darauf hinweist und im Abspan des Videos nit zig Komparsen aufgezählt werden :)



    Wie dem auch sei ich finde es etwas traurig das man mit sowas fishing for compliments machen muss.


    Wie steht Ihr dazu?

  • Zuerst einmal makiere vllt fürs nächste mal die Stelle die du meinst . Ich hab kb mir 20 Minuten Trash Content reinzuziehen und musste jetzt durchskippen aber hab deine besagte Stelle nicht gefunden.
    -
    Ansonst gehts dir noch gut ja? Ich glaub das ist der dümmste Thread den ich jemals gesehen hab.
    Ser Winter benutzt definitv kein Aimbot der Typ ist absolut Trash und geschweige denn Wallhacks oder sonstiges einfach mal genau hinschauen dann sieht man wie sehr die Waffe verzieht in seinen Fights...
    Desweiteren du weißt schon wie das Recoil System im Spiel funktioniert oder?
    Man kann jedes Pattern in und auswendig lernen. Ich konnte zu meiner aktiven Spielzeit die Ak locker auf 100-200 m entfernung Lasern. Alles eine Sache der Übung.
    Lr muss man nicht mal sien Hirn für einschalten da es so einfach ist.
    Das irgendwas scripted ist bezweifle ich da auf Offiziellen Servern einfach extrem viele große Gruppen spielen die zu 99% auf Noobs bestehen.
    Und die Credits am Ende gehen eher zu seinen Subscribern / Patreon etc unterstütztern hat nix mit Komparsen zu tun ...



    Leute wie du mit ihrem Verschwörungsfilm sind die schlimmsten.
    Gehörst sicher auch zu den Leuten die nur aufn Deckel bekommen und dann alle Leute vollheulen das sie cheaten obwohl sie einfach nur besser sind.

    Einmal editiert, zuletzt von CheWie ()