Zufällige Charaktere in Rust

  • Ich finde das recht amüsant, wenn man sich über Nackte mit großer Klappe aber kleinem Penis lustig machen kann ^^


    Und bald soll es ja auch weibliche Playermodels geben! Leider ohne Bikinifigur....

  • Das stimmt, zumindest das Geschlecht sollte man bestimmen können...

  • Also für mich liest sich das so, als wäre es kein besonderes Anliegen einen Charakter Editor einzufügen. Das habe ich zu diesem Thema irgendwo gelesen. ;)


    "Tatsächlich ist die Einführung verschiedener Hauttypen ein soziales Experiment in der Welt von Rust."
    [...]
    ""Nichts sähe ich lieber, als wenn eine schwarze Spielfigur einem weißen Spieler klarmacht, wie es sich als verfolgte Minderheit anfühlt", sagt Garry Newman."
    [...]
    "Man könnte es aber auch als Herausforderung sehen, das Spiel mit einem vorgegebenen Charakter zu bestehen, der vom Aussehen her außerhalb der eigenen Komfortzone liegt. "