[closed] Die Jimmy´s stellen ein! [closed]

  • /
    Viel glück eurer Chaoten Truppe weiterhin.

    2 Mal editiert, zuletzt von xiix ()

  • Hätte nicht gedacht, dass dich die Sache so sehr belastet. Eigentlich ist es mir zu blöd überhaupt darauf einzugehen, da du nicht mal den Unterschied zwischen seid und seit verstehst. Unabhängig davon, hast du auch nicht verstanden auf was es uns bei diesem Spiel ankommt. Allerdings weiß ich auch nicht ob man das von einem Spieler verlangen kann, der sich nur auf Solo/duo Community Servern rumtreibt.


    Du warst in einer Gruppe mit 8 Mann und 7 konnten dich weder leiden, noch wollten mit dir weiter spielen. Du bist die ganze Zeit nur am labern gewesen und andauernd solo gestorben. Der Hauptgrund warum wir aktuell nur noch 4 sind, liegt bei den anderen 3 normalen Menschen daran, dass sie zu wenig Aktivität zeigten. Am witzigsten finde ich jedoch, dass du uns vorwirfst nicht kritikfähig zu sein, denn so etwas wie Kritik hast du nie geäußert. Sobald was schlecht lief bist du afk oder off gegangen.


    Du trittst nun in einem öffentlichen Beitrag nach, um deinen nicht vorhandenes Selbstwertgefühl zu pushen?


    Weil du nicht die Courage hast mit uns kurz persönlich zu reden? Du redest von Kritikfähigkeit, aber kommst mit den kleinsten Anweisungen bzw. Verbesserungsvorschlägen zu deinem Spielstil nicht klar und stempelst es als Flame ab.


    Du bist so fertig mit der Welt, ich weiß überhaupt nicht was ich noch zu dir sagen soll. Kurz nach dem du die Gruppe verlassen hast lief es übrigens ziemlich gut. Falls es dich interessiert, kannst du gerne bei Pablito im Stream vorbei schauen. Wir haben ihm als wir den Server verlassen haben unseren Shit gegeben. Ich weiß auch nicht ob man uns als Chaotentruppe bezeichnen kann, wenn wir uns zu 4-5 auf Rusty Moose EU durchsetzen. Naja.. ich könnte noch bissle mehr schreiben aber wirklich Lust habe ich nicht.


    Deshalb bleibt mir nur noch eins übrig.


    "Diverse Kassengeräusche"

  • Hay,
    bin interessiert in eurer Gruppe mit zu spielen könntest mich in Steam unter "Kreeno2" adden um weiteres zu besprechen .
    Wenn ihr denn noch leute braucht !?


    Gruß Konti

  • Moin Jungs,


    Ich bin ziemlich optimistisch dass ich alle Kriterien bis auf eine ohne Probleme erfüllen kann.


    1. Ich bin 21 Jahre alt/jung (22 soon tm)


    2. Aktiv natürlich (Ich meine ohne Aktivität kann man schlichtweg nix erreichen in Rust)


    3. Automatisch angenommen, da momentan arbeitslos aufgrund Umzug :P


    4. Auf die Stunde genau 2053 h Rust


    5.Teamfähig natürlich (warum würde ich mich sonst bei euch vorstellen?)


    So kommen wir zu meinem Defizit: Ich glaube ich kann nicht mit euren PvP Standards mithalten so wie ich sie mir beim lesen eures Schreibens vorstelle.
    Ich würde behaupten dass ich keine absolute Null bin aber warm geworden bin ich nie mit der AK aufgrund fehlender Übung.
    Aber Spaß beiseite , ich habe kein Problem damit mich mehr mit dem spray zu befassen.


    So genug self bashing :D
    Ich dachte es sei nur fair das vorab zu erwähnen , ob es strategisch klug war wird sich ja zeigen ^^


    Zu meinem Steam Profil findet ihr via. : https://steamcommunity.com/id/JimArc/


    Edit: Habe ich vergessen zu sagen dass Die Jimmy's rekrutieren und mein Nickname , Jim Arc ist ? Passt doch wie Faust aufs Auge :')