Komme nie an ernsthafte Waffen!

  • Hey Leute,


    ich spiele Rust jetzt schon ziemlich lnage (500h) und bin wirklich mega frustriert ( ist in rust ja nix neues). Ich hab in dieser ganzen spielzeit noch nie eine gute Schusswaffe weder in der Hand gehabt oder geschweige denn mal geblueprintet gehabt. Was ich schon hatte waren db, revolver und Waterpipe. Ich würde töten um mal eine semi in der hand zu haben. Nun frage ich mich was mach ich falsch? ich werde immer sofort abgeschlachtet bzw finde ich diese waffen nie. habe auch mich mit kumpels zusammengetan aber selbst zusammen finden wir nie aber wirklich NIE gute waffen. Wir bauen meistens bei Airfiel und Outpost, haben es aber natürlich auch bei Launchsite veruscht was mann vergessen kann da da immer die Clans sind selbst auf community servern. Also habt ihr irgendwelche tipps zb wo ich bauen kann? wo ich auch mal eine Semi finden kann? mehr verlang ich gar nicht!


    LG Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Moin Dennis,


    ich würde dir empfehlen in der Nähe von einfachen Monuments zu bauen wie z.B. Dome, Train Yard, Airfield oder Power Plant (Pass hier auf die großen Müllhaufen auf, die haben Radioaktivität bis zum geht nicht mehr). Du kannst vor allem am Dome ohne jegliche Puzzles an eine Semi kommen.
    Ansonsten hast du auch noch die Möglichkeit Cargo oder Oilrig zu machen, allerdings werdet ihr euch da mit Sicherheit schwer tun, wenn ihr schon Probleme habt an eine Semi zu kommen. Prinzipiell kannst du das mit Revo + Crossbow relativ einfach am Anfang machen.


    Sonst versuch halt Monuments mit deinen Jungs zu campen und fang die Leute ab die da schon drin/drauf sind.


    Grüße
    Para

  • Also mit einer Revolver und einem Bogen kommste eig. scho echt weit würd i sagn.
    Wenn de selber nichts findst, begehe dich zu einem Monument und campe da mit einen oder mehreren deiner Kumpels :P z.B. einem Gebüsch oder evtl auch a Gebäude oder sowad, wenn ihr (z.B.) zu dritt gegen einen mit a Thompson etc. seid hat der Typ im normal fall ka Chance.
    Wenn ihr zielen könnt natürlich :D.
    Ansonsten, was wir noch öfter gemacht haben is das ihr einfach an einer Base campt, bei der ihr wisst das die Typen online sind, sobald sie aus der Base raus gehen oder zurück kommen einfach abfangen und ihr habt ne Waffe.


    LG
    Mika