Suche Teampartner/zwei Mitspieler auf entspannt

  • Moin,


    ich suche ein Teamkollegen bzw. eine kleine Truppe die inkl. mir 3-4Leute fasst.
    Bin auf keinen großen Clan aus.


    Zu mir:
    Ich heiße Philipp bin 20, ein manchmal bisschen zu funny und retarded, weiß aber wie ich mich zu benehmen habe und wann es auch mal gilt ernst zu sein.
    Mein Skill ist ganz okay möchte ich behaupten. Ich kenne viele Tricks in Rust, gehe gerne auf PVP und kann ordentlich was aufbauen. Trotzdem ist da noch Luft nach oben muss ich sagen. "Fortgeschritten" trifft es vllt ganz gut.


    Was ich mir von dir erwarte:
    Jemanden der ordentlich und vernünftig zocken kann mit ähnlichem Skilllevel. Du solltest gut Spaß verstehen können, aber um gottes Willen bitte kein Kind sein.


    Spricht dich das ganze, add mich einfach auf Steam und hinterlasse am besten ein Kommentar auf meinem Profil weil ich sehr viele Spam Invites bekomme.
    Profil: https://steamcommunity.com/id/phl1pp0/


    Schönen Abend :)
    Philipp :thumbup:gamer