Nicht mehr aktuell

  • Mein Name auf Steam ist: XtremeXgamingX und habe meine 150 Stunden mit Rust verbracht.
    Ich bin 22 Jahre alt und möchte mal wieder Rust spielen. Bitte bringt etwas Zeit mit, denn ich habe noch ca 2 Wochen frei. 8ogamervain
    Ein Teamspeak Server besitze ich nicht und ich besitze auch keine Game-Server o.ä
    Ich lege nicht viel Wert auf das Alter, aber wie ihr ja wisst gibt es manchmal echt Schwierige Situationen im Spiel. Und wenn man in einem Kampf verwickelt ist und man eine Pieps-stimme hört.. Nimmt man es nicht mehr richtig ernst.


    Zu mir. Ich habe wie erwähnt knapp 150 Spielstunden in Rust. Es sind nicht sehr viele dass gebe ich zu. Aber ich merke mir schnell die Dinge und bin ein guter Schütze ;)


    Ich hoffe das ein paar Spieler bock haben mit zu machen. Mir würden 3 Spieler reichen. Ich schließe den Beitrag dann sobald kein Platz mehr frei ist.


    Peace :thumbup: