Wochenendgruppe sucht gleichgesinnte Mitstreiter

  • Werter Leser,
    werter potentieller Mitstreiter,


    ich bitte Dich unseren Thread bis zu Ende durchzulesen.


    Du solltest mitbringen:
    - Erfahrung im Spiel über grundlegende Dinge
    - Eine gesellige Natur
    - Ein Headset
    - Eine gewisse geistige Reife (20++)
    - Teamfähigkeit
    - Lernbereitschaft
    - Keine Angst vor Fehlern
    - Kommunikativ


    Wir bringen mit:
    - 3 Erfahrene Rust Spieler (Ø 2000 Spielstunden)
    - Einen Voice Channel
    - Eine gesellige Atmosphäre
    - Eine gewisse geistige Reife (Ø 30)
    - Ein gut eingespieltes Team
    - WhatsApp-Gruppe zur Absprache


    Zu Uns:
    Wir sind allesamt berufstätig, daher liegt unsere Hauptspielzeit im Wochenende. Freitags nach Feierabend berufen wir unseren Stammtisch ein (~18 Uhr) und spielen meist bis zur Erschöpfung :rolleyes: (open End). Am Samstag Abend geht es spätestens weiter, gamer bis uns auch hier unsere Kräfte verlassen. Gefolgt natürlich vom Sonntag den wir allerdings meist etwas ruhiger angehen, da am Folgetag die Arbeit bereits wieder ruft. :whistling: Ausnahmen dieser Reihenfolge kommen natürlich immer wieder vor, wir sind auch alle nur Menschen und haben wie jeder eine Familie.


    Aber im großen und Ganzen sind wir schon laszive Wochenend-Gamer lol .


    Dafür spielen wir Werktags nicht wirklich viel. 1-2 Stunden nach dem Feierabend, aber auch diese Spielstunden sind sehr nett da wir an diesen Tagen unser Pulver, wenn nicht schon verschossen, verschießen. Ebenfalls nutzen wir Werktags die Zeit um auf Build-Server/Arena-Server zu gehen, damit wir unsere Skills im Spiel verbessern (falls Server tot oder wir komplett delete). Uns ist es Wichtig das Absprachen eingehalten werden, oder zumindest eine solche Kommunikation vorhanden ist, dass keiner unnütz warten muss oder sich für umsonst Zeit genommen hat. Erwähnenswert wäre noch zu wissen das wir sehr gern auf x2 Servern spielen, da es ein wenig den harten Grind rausnimmt.



    Wir möchten einen Stammtisch der besonderen Art aufbauen. Fühlst du Dich angesprochen, dann add mich auf Steam! http://steamcommunity.com/id/Tazless/

    2 Mal editiert, zuletzt von Taz ()

  • Servus!


    Hab eich mal auf Steam geadded! Würde mich freun wenn Ihr euch meldet. Zu mir:


    32 Jahre alt, Vollzeit Berufstätig als Consultant, Kinderlos und top motiviert :)! Hab leider erst gute 500 Stunden im Spiel, lerne aber sehr schnell. Hab die 500 fast ausschließlich Solo auf 2x Vanilla server mit max. Groupsize 4 gespielt. Also hab aich Erfahrung in PVP gegen mehrere gleichzeitig. Dennoch bin ich kein PVP-Pro und bei Gruppen >3 stehen meine Chancen meisten eher schlecht haha :D!


    Meldet euch falls ihr interesse habt!

  • Hallo lieber Moe,


    ich habe leider keine Anfrage erhalten. Versuch es doch bitte noch einmal oder nenne mir deine Steam ID, dann add ich dich und wir können uns unterhalten.


    MFG Tazo