Neuling sucht Mitspieler

  • Hallo, mein Name ist Noktar und ich suche noch ein paar Mitspieler, da es als Neuling in Rust enorm schwer ist, alleine etwas zu reißen.


    Ich bin selbst 20 Jahre alt und ein gescheites Mikro ist vorhanden, sowie eine sehr ordentliche Ausstattung, mit der ich das Spiel auf den höchsten Einstellungen laufen lassen kann.
    Ich suche einzelne Spieler oder Gruppen, die Lust darauf haben, zusammen zu spielen. Wichtig ist, dass sie auch unter der Woche Zeit haben und am Wochenende auch mal sehr spät da sein können, was aber nicht zwingend ist.
    Ich habe Erfahrung in sehr vielen Survival-PVP-Spielen wie Arma 3-Exile oder auch diversen Battle-Royal-Spielen. Daher kann ich mich auch gut an Calls orientieren und selbst welche geben.
    Auch das Bauen von Basen ist eines meiner Lieblingsstücke, da ich in der Hinsicht einfach nur verrückt bin und mich auch mal 3-4 Stunden nur mit dem Bauen beschäftigen kann.
    Auf welchem Server gespielt wird, ist mir relativ egal.
    Wenn ich das Interesse geweckt habe, würde es mich freuen, wenn sich einer oder mehrere finden, die Lust darauf haben, zusammen zu spielen.
    Mein Steam ist: Noktar


    MfG
    Noktar