Fragen - Userdata - Playerlist

  • Moin!
    Habe mal ein paar Fragen bezüglich den Userdaten - einer Spielerliste und Logs


    1. Auf dem FTP habe ich einen Ordner mit Userdata - da wird wahrscheinlich jedes Inventar etc gespeichert. Jedoch stehen die Nummern in keinem Zusammenhand mit der jeweiligen SteamID der Spieler. Wenn ich jetzt einen Hacker auf dem Server habe und dessen Inventar löschen möchte kann ich ihn also nicht finden - gibt es da eine Möglichkeit?


    2. Mit welchem Plugin gibt es die Möglichkeit auf dem Server die Spieler anzuzeigen, damit die Spieler sehen welche Spieler online sind?
    Nicht auf der Karte sichtbar sondern einfach wie bei anderen Spielen z.B die Tab-Taste drücken ubd dann sieht man die Spieler


    3. Da es jetzt vermehrt zu Beschädigungen und Diebstahl gekommen ist würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt zu loggen wenn jemand etwas zerstört - etwas aus einer Kiste holt - Fallen aufstellt etc
    Ich habe aktuell Logger installiert und das ist „recht gut“ für den Chat, CMDs etc aber gibt es auch Logs für oben genannte Fälle?


    Danke im Vorraus!

    - #esD Rust Community Server PVE/PVP - Whitelistverfahren - JETZT WHITELISTEN!!! - aktive Admins - höheres Loot - höhere Stacks -
    - wir suchen noch Admins - Startkapital - Backpack geht nicht verloren - Events - http://rust.eagle-squad.de