• Lucas, wie ist es so die Deutsche Rechtschreibung nicht zu beherrschen, Leute in Rust zu scammen und ein Verhalten eines 12 Jährigen aufzuweisen. Kann diese Gruppe nicht weiter empfehlen. Jede Person bekommt was hin, dafür muss man nicht aktiv sein.
    Aim sollte vorhanden sein ? Da lache ich ja, über 6000 Stunden in dem Spiel und suckt anyways.

  • SO Lieber Sturpino Vieleich haben sie es nicht mitbekommen ich bin jetzt 16 und weiß wie mann sich verhält und habe die 7k erreicht und das aim ist auch da aber lassen sie sich nicht stören und Rechtschreibung naja tut mir ja leid ich arbeite dran danke für ihre Antwort .

  • Junge ich hatte mit dir gespielt vor einem Jahr, da warst du 14 oder so. Denkst du irgendein Mensch kauft dir das ab, mit deiner Stimme + Verhalten. Brauchst mich nicht im Internet zu siezen. Was ist bitte "Vieleich" oder "Souchongs". Man sollte ab ein gewissen Alter, sowieso als ganz Deutscher die Rechtschreibung beherrschen können. Verhalten ist sowieso nicht da, was hattet ihr nochmal zu mir gesagt ? " Verpiss dich du drecks Ausländer, niemand brauch dich in unserem Land, du Hurensohn... usw."
    Da merke ich schon deine sehr nette und willkommensfreudige Reife.