Suche mitspieler oder gruppe

  • hi
    Mein Name ist Kojo und ich würde mich freuen, einer gruppe beizutreten, oder Leute die mit mir einen Clan (für PVP) kreieren wollen zu finden.
    Hier untern sind fragen die mir am wichtigsten sind falls man einen Clan Kreiert und mich keine gruppe aufnehmen möchte ^^.





    - Wie alt bist du?
    -Wie viele stunden hast du
    - Wie Aktiv bist du?
    - Hast du schon Clan Erfahrungen gesammelt?
    - Worin bist du gut (PVP, Farmen, welche waffen etc)
    - Bist du bereit zu Farmen wenn es nötig ist


    Zu mir:
    -18 Jahre alt.
    -über 400 stunden.
    -Habe die letzten Tage allein schon 58 stunden gespielt, also ziemlich aktiv ^^.
    -Ja ich habe clan Erfahrung, der Clan Name war RED und wir waren damals rund 15 mitspieler.
    -Meine stärken liegen beim snowballn, PVP, und base design.
    -Natürlich bin ich bereit zu Farmen ^^.


    Bei Interesse einfach auf Discord adden
    Kojo.ae#5575

    4 Mal editiert, zuletzt von Kojo.ae ()