• Offizieller Beitrag

    Wir stimmen vor Wipe immer ab auf welchem Server wir spielen. Hängt alles von der Aktivität der Gruppe ab. Unser Ziel ist es mindestens 4-6 Spieler täglich online zu haben, sodass wir uns auch auf größeren Servern etablieren können.


    Es gibt immer vereinzelt Tage an denen wir nur 2-3 Spieler sind. Klar schaffen wir mit so wenigen auch was, aber in Relation des Möglichen ist das natürlich nicht genug. :D


    Wir haben auch schon einige erfolgreiche Wipes auf Rusty Moose, Rustralasia oder Rustafied Long gespielt.

  • Das Ding ist, ihr sagt mir vor einem Monat, dass ich zu oft afk bin. Dann sage ich ok ich werde das ändern, habe demnächst aber erstmal Ausbildung. Habe mich demnach ABGEMELDET. Habe auch gesagt, ich gewöhne mich erstmal dran und vllt schaffe ich es am We, aber mindestens die Tage danach. Ich war direkt am Donnerstag dabei und habe das ganze We mitgespielt. Ihr hattet schon einen guten Start hingelegt, aber bei allem was danach passiert ist war ich dabei. Ofenbase, Walls, Mb ausbauen, Turrets setzen, Die metal base neben uns raiden, etc. Ich habe also euren tipp! angenommen und habe mehr gespielt, obwohl ich gecalled habe, dass ich evtl sogar gar nicht on komme, wegen ab. Natürlich war ich mit meinem mate in einem anderen dc und habe nichts davon mitbekommen, dass ihr weggerannt seid. War dumm, aber ein Hinweis oder evtl ein kleines 4augen gespräch hätte gereicht!!! Kroma und ich sind zu mili geroamt und waren schon eine gute Zeit unterwegs. Die Zeit vergeht mit Rust eben sehr schnell und so musste ich unerwartet essen gehen. Habe, wie ich auch schon mehrfach euch erklärt habe, ihr es aber anscheinend nicht versteht, extra noch bags und staches gelegt, damit der stuff nicht wasted ist und somit mein Essen kalt genießen dürfen. Und auch da hätte man mit mir mal kurz reden können, wenn es bei soetwas, wie es anscheinend tut, Redebedarf von eurer Seite aus gab. Aber da kam nichts. Mal wieder. Irgendwie ein wiederholtes Muster, findest du nicht auch? Kommen wir wieder zurück zur Aktivität die anscheinend ein maßgeblicher Dorn in deinem Auge ist. Nach dem Sonntag bin ich gegangen und auch am Montag, wo wir nochmal raiden wollten, aber es für mich zuspät war, war ich ON. Ab da musste ich wieder lange arbeiten, wie ich bereits vorher 8 mal gesagt habe. Nun haben wir Donnerstag und ich frage am morgen, weil ich die letzten zwei Tage nicht da war, extra in der whatsapp gruppe wo wir spielen und ob wir auf long bleiben, weil ich eben nichts mitbekommen habe, weil ich ARBEITEN WAR. Aber anstatt, dass mir einer von euch etwas sagt, kommt NICHTS, Rein gar nichts. Außer am nachmittag, du bist raus. Jetzt frage ich dich, mein liebenswerter Chris, wo suche ich Ausreden? Ich habe dir jetzt, weil du und auch andere anscheinend es nach dem 4 mal nicht verstanden haben, soll es ja mal geben kein problem ich rede ja gerne mit Leuten und diskutiere Probleme aus, anstatt wortlos hinterhältig und feige jmd zu kicken, Schritt für Schritt erklärt was in der jeweiligen Situation, passiert ist, weil du nicht mit dabei warst :)


    Für alle, wenn ihr einen Clan sucht der von euch eine Aktivität fordert (mindestens 120 Stunden) ohne Afk-Zeiten (sprich mal kurz essen, hund gehen etc.) mit mindestens 5 mal in der Woche abmelden, falls ihr mal arbeiten müsst (soll mal vorkommen), euch ohne Vorwarnung hinterhältig kickt, obwohl mehr als 80% des Clans nicht bei den Aktionen dabei war und nicht einschätzen kann was abging und einfach nur abstimmen, weil es ihnen zwei drei Personen einreden, ohne mal ein Gespräch gehabt zu haben oder eine kurze Nachricht in der steht was gerade falsch läuft und euch am Ende noch als Lügner, Ausredensucher und Farmfauler dastehen lässt, dann seid ihr bei der Truppe genau richtig. Ich spreche aus Erfahrung. Eigentlich nette Leute, aber am Ende kann man ihnen auch nur vor's Gesicht schauen. Hinterhältig sind sie auf jeden Fall ;) Guten!

    wieso arbeitest du auch?