Suche nach Gruppe

  • Hey Zusammen!


    Ich, 32 Jahre, Berufstätig und Kinderlos suche eine Gruppe zu gemeinsam zocken!


    Hab gute 500 Stunden drinnen, davon das meiste Solo auf 2x Vanilla Server mit max. Groupsize 4. Hab sicher 100 Stunden auf Buildingserver verbracht und von Double Bunker Busstops, Stability Bunker bis Clanbase alles durchprobiert und mir die Build-Mechaniken angeeignet. Natürlich hab ich auch viel Zeit auf Battletag Server verbracht wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mit EndGame Gear noch eher schlecht bin, weil es Solo als anfänger recht schwierig ist diese zu ergattern. Dafür hab ich gute BowSkills, Crossy, Pistole, Custom und Tommy sitzen auch gut. AK Spray lässt zu wünschen übrig, aber Semi läuft bereits sehr gut.


    Da ich als Consultant arbeite kann ich keine festen Tage oder Zeiten zusagen,. Es kann mal mehr, mal weniger sein. Aber ich hab seit Spielkauf (ich glaub 4 Monate!?) gut 500 Stunden gespielt, also nehm ich mir die zZeit schon ;)!


    Ich hätte einfach gerne ne gechillte Gruppe mit der man locker Zocken kann. Bin kein fan von Modded Server. Das höchste der Gefühle ist ein 2x Vanilla.


    Falls ihr interesse habt gebt mir einfach bescheid. Würd mich freuen!


    https://steamcommunity.com/profiles/76561197976849455/


    LG