Suche gechillte Mitspieler fürn Offi Server

  • Moin,


    suche noch gechillte Mitspieler fürn Offi Server. (Keine Lust jeden 2ten Tag neu anzufangen)
    Bitte erst ab 20Jahren & ab so etwa 500-1000h melden!
    Achja und keine PVP Heros die meinen, dass sie alleine pushen müssten nur weil sie grad ne ak in der Hand haben.


    Bin selber 28J alt, habe irgendwas über 2000h in Rust & auf dem Server wo ich gerade spiele so gut wie alle BP's.
    Es wird nicht erwartet jeden Tag 5h zu zocken, wir alle haben noch ein echtes Leben & andere Sachen zu erledigen. ^^


    Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne adden, dann besprechen wir den Rest:


    https://steamcommunity.com/id/kingkorbs/



    Grüße,
    Korbs

  • Jo,


    Hätte Interesse bei dir mitzumachen, habe 1277h in rust.
    Ich bin allerdings erst 16 jahre alt.
    Machst du beim alter auch ausnahmen?


    Mfg
    OliDasBrot


    PS: Falls du Ausnahmen machst habe dir eine FA auf Steam geschickt