Wiedereinsteiger sucht Gruppe :)

  • Heyho Rustler,


    Ich suche aktuell als Wiedereinsteiger eine nette "GRUPPE" (kann auch grösser sein) mit dennen man Spass haben kann.


    Zu mir, 32 Jahre alt oder jung wie man es nimmt :D,


    Habe damals auch mit grösseren Gruppen (4 - 10 Rustler) zusammengespielt auf Vanille Servern.
    Habe 851 Stunden in Rust verbracht und möchte dies gerne mit einer guten Gruppe erweitern :)
    Ich bin ein guter Stratege, Farme und Sortiere den überfluss in der Basis :).
    Ich spiele nur auf Vanille Server da mir modded keinen Spass macht.
    Ich lasse mir gern Sachen erklären wenn ich was nicht weiss oder verstehe, Rage nicht rum oder fange das Beleidigen direkt an wenn ich drauf geh oder ein Raid in die Hosen lief ^^
    Ich bin nicht Perfekt wie jeder andere auch jedoch hab ich stärken die andere nicht haben.
    Ich freue mich auf eure antworten oder Invites.


    PS: Selbstverständliche besitze ich ein Mic, Discord und Teamspeak.


    Hier noch mein Link zu meinem SteamProfil.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198075277559/

    2 Mal editiert, zuletzt von devilberRy ()

  • mich haben 18 leute angeschrieben die nicht richtig lesen können, 2 davon hatten eine gruppe die ich testen werde alles andere ist mir egal denn ich kann lesen und hoffentlich weist du wonach ich suche :)

    Einmal editiert, zuletzt von devilberRy ()