Neuling sucht Mitspieler oder Gruppe zum Anschluss

  • Hallo zusammen,


    nach hunderten Stunden von Ark möchte ich mich gerne an Rust wagen und suche dafür Mitspieler.
    Ob bestehende Gemeinschaft, oder Leute die sich anschließen möchten - Ich halte mich da flexibel.


    Ich bin 26 Jahre Alt, vorrangig ab 17:00 Uhr bis in den späten Abend Online.


    Im Spiel baue und farme ich unheimlich gerne vor mich hin. Für Gefechte und ähnliches bin ich aber
    auch immer gerne zu haben. Freunde würden mich als zuverlässigen Mitspieler beschreiben dem viel
    am Gemeinschaftsgefühl liegt.


    In einem Surivalgame hängt das Spielgefühl davon ab, wie gut du dich mit der Mannschaft verstehst.


    Ich suche vorrangig Mitspieler 20+ gerne noch älter. Was ich nicht suche sind Mitspieler die
    mir im Discord ein Kotlett an die Backe labern oder mir von Ihren kaputten Leben erzählen.


    Klingt hart - Habe ich aber alles schon erlebt und ich spiele um Abzuschalten.


    Desweiteren sollten meine Mitspieler auch gerne an Dingen gemeinsam arbeiten und keine Lonewolf Mentalität
    an den Tag legen. Klar jeder spielt mal für sich, aber wir hängen im gleichen Bunker.


    Zuverlässigkeit und Kommunikation erwähne ich zur Vervollständigung.


    Letzter Punkt - Bitte schreibt mich nicht an wenn Ihr bereits nach 1-2 Tagen oder 1-2 Wochen einen stillen Abgang macht.
    Ich suche eine langfristigere Gemeinschaft und keine kleinen schmutzigen Quickies.


    Mein Battletag - Arienz.