6.PzGrenDiv sucht Mitglieder

  • Hallo mein Name ist Marvin und bin 20 Jahre alt und ich zocke zurzeit wieder aktiv Rust, doch alleine rumzulaufen ist Langweilig daher suche ich Leute für die 6.PzGrenDiv in Rust.
    ----------------------------------------------------------------------


    Vorstellung Clan:


    Die 6.PzGrenDiv ist eigentlich ein Squad in Squad xD. Aber da mir kein Name für nen Rust Clan eingefallen ist, habe ich den Namen einfach übernommen
    [Falls ihr Squad zockt könnt ihr euch auch gerne melden]


    ----------------------------------------------------------------------
    Zu euch:


    ----> Mindestens 20 Jahre alt sein
    ----> Ein funktionierendes Mikrofon/Headset haben (kein Rauschen etc)
    ----> Grundwissen in Rust (Keycard Runs usw)
    ----> Nicht Toxic sein (mimimi da fehlen schon wieder Sachen in der Kiste warum blablabla)
    ----> kein Ragquit
    ----> Den Tag [6.PzGrenDiv] im Steam Namen haben (Falls angenommen)
    ----> Teamspeak 3 benutzen (Discord ist für Loosers xD)
    ----> Spaß am Spiel haben
    ---------------------------------------------------------------------


    Zu mir:


    ich heiße Marvin und bin 20 Jahre alt und arbeite momentan bei der Edeka Nord Neumünster als Fachlagerist im Tiefkühlbereich
    Da ich nur Frühschicht hab ist es ganz gut Rust zu zocken


    ---------------------------------------------------------------------


    Added mich auf Steam falls ihr interessiert seit
    steamcommunity.com/id/RheinMarvin/