M/18 1300Std sucht Team

  • Hey, mein Name ist w0rgeN und wie es im Titel steht suche ich ein Team.




    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit mit mehreren zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.




    Schnell mal was zu mir:
    Ingame: w0rgeN
    Reallife: Carsten
    Alter: 18
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster



    Habe etwa 1300 Stunden rust Erfahrung.
    Ich besitze auch etwa 900 Stunden Erfahrung in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne mich relativ gut mit Basen aus, wäre aber kein Profi im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit Farming, würde aber ungern alle 30min loslaufen. Ich bin ein sehr PvP artiger Mensch und bin dabei auch sehr taktisch, da ich in CS:GO overall mehr als 3000 Stunden habe und daher mich sehr gut im taktischen Spiel auskenne.




    In der Woche spiele ich etwa 5-8 Stunden und am wochenende natürlich mehr.




    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:
    steamcommunity.com/id/w0rgeN




    Mit freundlichen Grüßen:
    w0rgeN/Carsten