Einsteigerhilfe Tipps gesucht

  • Heyho!


    Ich bin neu in Rust (12 Spielstunden) und fühle mich ziemlich verloren... ?(^^

    Hat wer Anfängertipps für mich? Ich weiß nicht einmal was ich fragen soll... Meine Häuser überleben keinen Tag und ich gewinne keinen Kampf..


    Oder gibt es gute Videos wo man das Spiel ein bisschen kennenlernt?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da findest du alles was du brauchst.

    Gruß

    Para

  • Danke für das Video Para es hat mir geholfen :)


    Danke aber nein danke Tryhard ich habe schon Freunde die viel Erfahrung haben und mit mir spielen das Problem ist nur dass ich so nicht viel lerne weil die alles für mich machen und ich dann immer nur beim kämpfen dabei bin.


    Ich habe jetzt ein bisschen alleine gespielt und fühle mich jetzt schon sicherer danke :)


    Aber eine Frage habe ich kann es sein dass die Server non modded den upkeep verändern und der von Server zu Server unterschiedlich ist?

  • Guten Tag @Manfred | Gelik  

    Rust braucht seine Zeit. Du kannst dir natürlich Videos im Netz anschauen
    und dir eine Unraidbare Base bauen. Dennoch wird es jemanden geben der diese knackt.
    Du kannst ebenso oft auf PVP Servern gehen um dort zu üben und trotzdem begegnest du
    jemanden der dich mit Leichtigkeit übertrifft.

    Ich würde behaupten, dass die einfachste Art und Weise um generell besser zu werden ist:
    Viel Zeit im Spiel verbringen. Wenn du oft Raidest, weißt du anhand der Fehler deines Opfers
    wie du deine Base nicht bauen würdest.
    Wenn du im PVP geschlagen wirst, weißt du was

    du beim nächsten Mal besser machen kannst. Werd nicht ungeduldig, gehe keine Risiken ein,

    et cetera... Tricks gibt es immer wieder, aber der beste Trick ist das Spiel zu verstehen.


    Um auf dem neusten Stand zu sein, solltest du Kanäle auf Youtube und Seiten der
    Entwickler verfolgen. Dadurch hast du schon mal einen kleinen Vorteil.

    Viel Spaß im Spiel.


    LaughingCoffinCommunity