close

  • Allso verstehe ich das richtig? ihr seit Quasi ein bauserver wo man auch raiden kann? Bin aus eurer Vorstellung irgendwie nicht ganz schlau geworden was euer Projekt ist^^ vlt. habe ich auch einfach nur was überlesen :D


    Mfg

    SloMo

  • Moin

    Admin's nicht Kritik fähig

    Server völlig überlastet trotz den wenigen Spielern, bei den plugins wird sich nicht die Mühe gemacht um sie den server individuell anzupassen.

    Kritik von Spielern mit der meisten Spielzeit auf dem server und Diskussionen werden Kommentarlos mit einem bann beendet.

  • Extemo

    Hat den Titel des Themas von „[DE] INC Projekt“ zu „close“ geändert.
  • Hallo allerseits!!


    Möchte hier kurz diesen Server öffentlich bewerten, da ich der Meinung bin, dass auch den Admin dies interessiert und er über jegliche Kritik dankbar sein sollte. Denn schließlich kann man auch nur so etwas verändern, wenn man denn überhaupt sich dafür interessiert etwas Zeit da hinein zu investieren und sich für seine Spieler immer etwas Neues überlegt.


    Leider ist der Server sobald mehrere Spieler online sind sehr instabil.


    Man fliegt regelmäßig hinaus, weil sich alles aufhängt und der Server somit überlastet ist.


    Die Plugins welche in diesem Server eingespielt sind, sind NICHT dem Server individuell angepasst. Diese Problematik hatten wir versucht zu kommunizieren und gebeten sie anzupassen. Leider wurde auch dies NICHT für gut empfunden und man hat den Server so belassen. Das führt meiner Meinung nach zu einem sehr instabilen und sehr fehlerhaften Server. Es gibt etliche Bugs die noch NICHT behoben sind.


    Die sehr niedrige fps Anzahl von nur durchschnittlichen 35 -40 fps lässt auch dadurch zu wünschen übrig.


    Das Clan-Plugin ist das erstbeste und wurde unverändert eingefügt.


    Des Weiteren und letzten Punktes kann ich diesen Server definitiv nicht weiterempfehlen, da die Fehlerhaftigkeit sehr enorm ist und auch die Kommunikation zwischen den Spielern und den Admins nicht funktioniert. Fragen, Diskussionen und Kritik, welche höflich & respektvoll formuliert sind, werden durch eine VERBANNUNG von Server und Discord, beantwortet.


    Unsere Kritik führte schließlich zur VERBANNUNG vom Server.

  • Katharina

    Man fliegt regelmäßig hinaus, weil sich alles aufhängt und der Server somit überlastet ist.

    Fliegst nur du persönlich raus oder auch andere?
    Welche Plugins sind nicht wie "individuell" angepasst?


    Offtopic; 2 Accounts die beinahe zeitgleich einen Beitrag schreiben.
    Beide mit dem speziellen Begriff "individuell"

    Beide Accounts XxTheSnifferxX & Katharina haben den ersten Post
    in diesem Forum unter diesem Beitrag. Habt ihr euch nur hier angemeldet
    um darauf aufmerksam zu machen oder ist es was persönliches mit Doppelaccounts?

  • Das Clan-Plugin ist das erstbeste und wurde unverändert eingefügt.

    Hallo erstmal,


    Ich finde denn server wie er ist nicht schlecht.

    Kein server ist perfekt und es wird nie einer perfekt sein, ich habe selber monate lang einen server geführt und weiß das es schwierig ist das alleine gut zu machen!

    Man kann nicht erwarten das jeder server Alle Seine Plugins selber macht das würde viel zu viel zeit in anspruch nehmen und macht keinen sinn. Das Clan Plugin was du ansprichst ist das beste was es meinermeinung nach auf dem Free Plugin market gibt und man muss daran auch keine veränderungen mehr vornehmen. Das einzige was man ändern könnte ist das ganze Plugin auf deutsch zu übersetzen, das dauert aber auch mehrere Stunden und ich denke es gibt wichtigeres als sowas.

    Ich Spiele jetzt seit paar Wochen auf dem Server und hatte nochnie laggs oder Große Fps Drops, auch wenn 10+ Spieler auf dem Server sind, vlt. solltest du Katharina mal einen Neuen Pc kaufen oder eine Bessere Internetleitung anschaffen, warscheinlich ist das Problem dann bewältigt.


    Naja genug gesagt

    Ich finde es einfach toll wenn jemand versucht alleine einen server aufzubauen! Es ist echt ein unding dann jemanden runter zu machen nur weil etwas nicht angepasst ist oder sowas!

  • Max

    Hat das Thema geschlossen