• Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier mal eine kleine Umfrage für Rust Oxide Server. Diese dient für mich rein zum Zweck der Statistik als Gameserveranbieter.


    Welche Plugins setzt Ihr bevorzugt ein und das für welchen Zweck, nach Möglichkeit bitte immer nach folgenden Schema antworten:



    Pluginname:


    Link zum Plugin:


    Gibt es alternative Plugins:


    Zweck des Plugins:


    Vorteile / Nachteile:

  • Pluginname: Info Panel


    Link zum Plugin: https://umod.org/plugins/info-panel


    Gibt es alternative Plugins: Jo


    Zweck des Plugins: Allgemeine Info's zum Server


    Vorteile / Nachteile: Ich würde mal sagen es gibt keine Nachteile, ist ein schlichtes Design und man hat alles wichtige auf einem Blick.


    -----------------------------------------

    Pluginname: Time Of Day


    Link zum Plugin: https://umod.org/plugins/time-of-day


    Gibt es alternative Plugins: Indirekt siehe: ( https://umod.org/plugins/skip-night-ui )


    Zweck des Plugins: Tag/Nacht kürzer/länger machen


    Vorteile / Nachteile: Weder noch. Man kann halt die Nacht verkürzen. Ich finde die Nacht in Rust z.B. zu lang


    -----------------------------------------


    Pluginname: Auto Doors


    Link zum Plugin: https://umod.org/plugins/auto-doors


    Gibt es alternative Plugins: Nope


    Zweck des Plugins: Schließt sich Automatisch nach der selbst eingestellten Zeit. ( z.B. 5sek)


    Vorteile / Nachteile: Vorteile, man muss in größeren Basen nicht immer die Türe hinter sich schließen :P

    Nachteile, es bugt ab und an mal gerne.


    --------------------------------------------------------


    Pluginname: Player Ranks


    Link zum Plugin: https://umod.org/plugins/player-ranks


    Gibt es alternative Plugins: Ja


    Zweck des Plugins: Für verschiedenen Tätigkeiten bekommt man Ränge.


    Vorteile / Nachteile: ---


    ---------------------------

    -----------------------------

    Interesannt eher für Custom Map`s:



    Pluginname: Night Lantern


    Link zum Plugin: https://umod.org/plugins/night-lantern


    Gibt es alternative Plugins: Nein


    Zweck des Plugins: Schaltet Lichter bei Tag aus und bei Nacht ein


    Vorteile / Nachteile: --------------