Überarbeitung der Kategorien in Galerie und Wiki

  • Hoho Forengemeinde


    Ich finde das neue Forum toll und einiges läuft schon richtig gut :thumbup:

    Die "komischen" Kategorien in der Galerie und die Unordnung im Wiki stören aber trotzdem das ist mir beim durchstöbern der Seite aufgefallen.


    Ich persönlich würde die Kategorien also überarbeiten - mein Vorschlag ich weiß z.b nicht wohin mit meinen Bildern


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cream Cheese,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Im Moment wird unser Medienportal und Wiki komplett überarbeitet. Die derzeitigen Kategorien stammen nicht von uns und werden zeitnah geändert werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!
    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de