Projektvorstellung "RocsvalNation"

  • Ja... viele haben mich über Steam angeschrieben oder auf TeamSpeak drum gebeten das ich doch mein Projekt "richtig" vorstellen solle...

    Hatte eig. gar kein bock dazu und auch keine Zeit, aber gut ;D

    Hier unser Projekt:


    IP: 193.30.121.144:28015

    Zum Conecten den Befehl in der Konsole eingeben:

    "client.connect 193.30.121.144:28015"

    Achtung Map ist noch in Bearbeitung!!

    Am besten ist ihr folgt am anfang der Schienenstrecke

    Name: (Vorübergehend) RocsvalNation DayX | x2 | Solo/Duo/Trio/Quartett | Custom Map | Plugins

    Servus Moin zusammen,



    Heute wollen wir euch unser noch recht kleines Projekt vorstellen. Wir haben viel vor und möchten uns im Gegensatz zu anderen Rust Servern hervorheben, wie wir das machen wollen? Das zeigt sich im weiteren Verlauf der Vorstellung.



    Was für ein Projekt haben wir?


    Unser Konzept ist relativ weit ausgedehnt. Wir möchten so gut es geht alle Rust´ler mit unserem Konzept ansprechen.

    Die Map hat kleine Bereiche mit PvE Zonen, wo sich unsere Spieler zusammen tun können um beispielsweise gemeinsam bauen zu können oder einfach auch wirklich PvE spielen können, dafür gibt es in den einzelnen Bereichen auch Zombies, damit es auch nicht in den PvE Zonen langweilig wird, die restliche Map ist wie gewohnt auf PvP ausgelegt.



    Was für ein Server - und was für Plugins/Mods haben wir?


    Momentan können sich insgesamt 500 Spieler auf einmal auf dem Server befinden. Dieser ist wie gewohnt 24/7 online und wird wahrscheinlich wöchentlich oder jede zweite/dritte Woche gewipet, darüber sind wir uns noch nicht einig und muss noch entschieden werden, das sehen wir aber dann wenn der Server erst mal im Gange ist.


    Selbst gestaltete Map mit eigenen - und verbesserten Monumenten.

    Eisenbahnlinien, Straßen und Flüsse führen durch die komplette Map.

    Einzelne kleine Städte und Dörfe zum looten und jump and run.


    Der Tag wurde verlängert und die Nacht verkürzt


    Den Loot und Stacksize haben wir verdoppelt, heißt x2 Loot/Stacksize.


    Das Gruppen-/Clamlimit haben wir auf 5 Spielern beschränkt.


    Des weiteren haben wir das Plugin das sich Türen automatisch nach 5 Sekunden schließen, ist bestimmt für den ein oder anderen Sinnvoll, da man ja gern oftmals vergisst Türen zu schließen, besonders schlimm wird es in größeren Clan Basen :D.


    Spieler Ränge für z.B. wer hat wie viele Kills gemacht, oder wer hat wie viele Airdrops gelootet etc haben wir auch mit drinnen.

    Ein Infopanel, wie gewohnt ist auch mit drinnen, das heißt man weiß wie viele Spieler auf dem Server online sind und wie viele schlafen, wie viel Uhr es ist, die Himmelsrichtungen, ob der Airdrop oder Heli gerade aktiv ist etc.



    Warum sollte man auf unserem Server spielen?


    Nun ja, ihr wisst sicherlich es ist leider etwas schwerer bei Rust Stammspieler zu finden als wie bei anderen Spielern, jedoch ist genau das unser Ziel. Wir wollen eine größere Community aufbauen die so gut es geht jeden anspricht, sei es PvP´ler oder PvE´ler, aktive oder passive -, ältere oder jüngere Spieler. Wir legen viel Wert das es eine richtige zusammen geschweißte Community wird, dass sich jeder untereinander versteht, alle Spaß haben und man sich auch mal gegenseitig hilft.

    Die Admins bauen den Server nach den Wünschen der Community auf, darauf haben wir uns geeinigt eventuell monatlich Versammlungen zu halten um gemeinsam zu reden und über gewisse Themen abzustimmen.

    Das ein zigste was uns etwas hervorhebt ist die Map. Alles weitere wie Plugins etc. gibt es ja auf jedem anderen Server auch. Das besondere an solchen Servern ist aber meist immer nur die Community, wenn die erst mal sitzt kommt alles andere von allein.



    Schlusswort

    Meinerseits gibt es nicht mehr viel zu sagen, ich denke ich habe alle wesentlich Interessante Punkte aufgezählt, sollten es noch Fragen zum Projekt geben könnt ihr euch jeder Zeit bei mir hier auf der Website, oder auf meinem TS melden,

    TS IP: Brigade21.meints3.de


    Jo, in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Rusteln.




    Es grüßt euch


    Mika

    4 Mal editiert, zuletzt von Mika ()