Wir rostige Rust-Opas suchen noch 1-2 Mitglieder

  • Guten Tag Zusammen,


    mein Name ist Chris, bin 34Jahre alt und spiele aktuell mit insgesamt 4-5 alten Rustsuchtis auf BlooLagon EU (YT Blooprint : modded 1,5x etc.)

    Habe 6,5k Spielstunden und die anderen fangen auch bei 2k und 28Jahre an.


    In der Regel sind wir fast täglich online und am Wochenende natürlich auch viel länger 😉

    Jedoch sind wir nicht immer alle zusammen online, Real-life hat Vorrang und Gründe wie Kind, Frau und Freundin gehen meistens vor.


    Darum suchen wir noch 1-2 lockere Mitspieler die sich unseren Team anschließen möchten.

    Voraussetzung gibt es fast keine ausser ordentliches Verhalten im Discord und respektvolles Umgehen miteinander!
    Der Voll-Noob und Roleplayer ist nicht gewünscht und alles sollte fair und gerecht ablaufen.
    Sprich jeder sollte farmen wollen, pvp und monument ablaufen sowie natürlich ordentliche Raids durchführen 😎

    Spieler die kein Bock auf farmen haben oder nur Stuff sinnlos verballern sollen sich gar nicht erst melden.


    Steamprofil auschecken und schreibt mich einfach an 👌


    https://steamcommunity.com/id/derkakadoo/