Mitstreiter für Offi gesucht - Achtung lesen! - *New*

  • Hallo werter Leser,


    ich bitte darum folgende Niederschrift sorgfältig zu lesen und zugleich mit eben solcher Sorgfalt zu entscheiden ob dies auch das ist, wonach Du suchst.


    Zu Uns:


    Spielzeit:

    bevorzugt am Wochenende (Hauptspielzeit), gern aber auch Werktags. Wir sind alle samt berufstätig und haben eine Familie, dazwischen kommen kann also immer was, aber eben dafür möchten wir eine kleine Community errichten sodass man nie alleine in die harsche Welt von Rust ziehen muss.


    Organisation:

    Wir nutzen WhatsApp um uns abzusprechen. Ebenfalls besitzen wir Teamspeak und Discord für eine alternative Absprache sowie für die im Spiel wichtige Kommunikation.


    Das Team:

    Zurzeit besteht der Kern aus 3 Leuten. Meines Erachtens sehr gut eingespielt. Sporadische Mitspieler ergänzen unser Team von Zeit zu Zeit. Wir möchten allerdings den Kern ein wenig ausbauen und festigen.


    Server Wahl:

    Wir spielen auf unlimitierten Offi Servern (Schwierigkeitsgrad Hoch!)


    Zu Dir:


    Eine gewisse geistige Reife setzten wir schlichtweg voraus. Gewisse Grundkenntnisse über das Spiel sind unabdingbar (1.000+ Std.). Teamfähigkeit sowie Lernbereitschaft solltest du ebenfalls mitbringen. Eine gewisse Frustresistenz ist ebenso Voraussetzung.


    Du hast alles gelesen und es spricht dich an? Dann Add mich in Steam unter:

    http://steamcommunity.com/id/Tazless/




    2 Mal editiert, zuletzt von Taz ()

  • Moin, ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen. sofern noch platz ist ^^. Ich hab 300std in Rust, und habe noch keine große Erfahrung hinsichtlich offi, und in größeren gruppen als 2 zu spielen.


    Mfg: Flare aka. Daniel

  • Taz

    Hat den Titel des Themas von „Mitstreiter für Offi gesucht - Achtung lesen!“ zu „Mitstreiter für Offi gesucht - Achtung lesen! - *New*“ geändert.