PvP Team sucht Verstärkung!

  • Guten tag erstmal und zwar bauen wir zurzeit wieder ein stabiles team auf und daher brauchen wir noch 3-4 weitere spieler.


    - Only Rustafied also rechnet mit dem kauf von VIP.

    - PvP orientierte gruppe

    - online raids bock drauf haben.


    Zu uns

    wir bestehen aus 4 leuten wovon einer aber Schichtarbeit hat und man ihn deswegen nicht als feste Person einbeziehen kann

    alle über 2.5k stunden

    spielen seit knapp einem Jahr zusammen.

    alle um die 160 stunden last 2 Weeks.


    zu euch

    Ihr solltet ca 1k stunden haben und gutes aim besitzen.

    Ihr dürft auch gerne mal mad sein spielt bei uns keine rolle solange uns nicht die Trommelfelder platzen :D ( gehört in rust dazu :P )

    donnerstag bis sonntag voll am start sein und ab freitag-sonntag richtig rein suchten :P



    Also wenn wir eure intresse geweckt haben schreibt mir einfach dann können wir alles weitere in steam oder im ts bereden.

  • Soll nicht unhöflich klingen, aber man sollte Niemanden dazu nötigen sich einen

    VIP Status auf Rust zuzulegen nur um in einem Clan mitspielen zu dürfen.
    Trotzdem viel Erfolg und ich hoffe du wirst fündig.

  • Als guter Clan sollte es kein Problem sein, trotz Verzögerung zu erscheinen und dennoch die Situation

    gut zu kontrollieren. Es wird immer Jemanden geben der vor einem online ist.

    Es ist zwar Vorteilig, da stimme ich dir zu, aber davon darf man sein

    Können definitiv nicht abhängig machen.

  • Hey ich glaub wir sind genau das was Ihr sucht wenn Ihr auch das seit was wir suchen... wir sind um die 4-5 Personen die alle gut in PVP sind, können auch gerne mal UKN gehen und Schwänze zu vergleichen :) einer von uns hat nur 600 Stunden ist aber gefühlt besser als einige von uns mit über 6K Stunden.


    Wir sind alle über 20, ich persönlich bin 29 Jahre alt und unserer einziges Problem bei rust ist eigentlich das wir immer offline geraidet werden.
    Ich persönlich hab Rustafied Vip die anderen hatten es auch aber da nicht mehr so aktiv gespielt wird wurde erstmal nicht vip geholt. Aber wenn wir sehen ihr passt und es macht Sinn sich vip zu holen würde meine mates das auch machen.
    Unter anderem haben wir auch whatsapp Gruppen steam Gruppen.
    sind eigentlich eine viel großere Gruppe aber wir die pvp Leute haben angefangen alleine zu spielen da unsere Farmer nicht mehr online gekommen sind. Jetzt haben sie Verständnis wenn wir nach neuen Leuten uns umschauen.

    Also würde mich freuen wenn du mich mal addest um zu quatschten.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198334582677/

  • Ich möchte hiermit eine Warnung aussprechen, da ich ein paar Tage mit der Truppe gespielt habe.

    DopeCat ist nicht sehr weit in seinem Kopf und macht schnell eine Gruppe mit seinen Beleidigungen und seinem Rage-Verhalten kaputt. Beleidigen kann er sehr gut.

    Seine Mates hingegen sind sehr nett und vernünftig.

    Als ich Ihm meine Meinung gesagt habe, weil mir sein rumgeheule auf den Sack ging und ich die Gruppe wieder verlassen wollte, wurde ich beleidigt und gebannt.

    Guter PVPler hin oder her, geistlich ist er leider nicht so weit..

  • eine disskusion hier zu starten ist wohl eher sinnlos weil wir 1 stunde da ist und 3 stunden weg geht dann wieder 30 min da ist wieder 3 stunden weg muss und man vorher sagt man ist voll am start ist unutz und zu den beleidigung kleiner hast du angefangen worauf dann die antwort kam dann kannst du auch gehen weil gemacht hast du eh nix.


    @admin sein text und meinen darauf bitte löschen weil das absoluter kindergarten ist und er probiert aus frust hier leute schlecht zu reden.


    lieben gruß

  • eine disskusion hier zu starten ist wohl eher sinnlos weil wir 1 stunde da ist und 3 stunden weg geht dann wieder 30 min da ist wieder 3 stunden weg muss und man vorher sagt man ist voll am start ist unutz und zu den beleidigung kleiner hast du angefangen worauf dann die antwort kam dann kannst du auch gehen weil gemacht hast du eh nix.


    @admin sein text und meinen darauf bitte löschen weil das absoluter kindergarten ist und er probiert aus frust hier leute schlecht zu reden.


    lieben gruß

    Also ich musste den Text jetzt 3x lesen um halbwegs verstehen zu können, was du ausdrücken willst.


    Falsch! Ich habe lediglich andere davor gewarnt, wie du mit deinen Mitspielern umgehst.

    Ich lasse mir nicht alles gefallen, da triffst du bei mir auf Granit. Wenn deine Mates sich sowas gefallen lassen, ist das wieder eine andere Sache.

  • Hey!


    Ich habe mir gerade Eure Vorstellung Durchgelesen und finde diese sehr gut.

    Ich bin Oliver,

    16 Jahre alt und komme aus Bayern

    Ich bin jetzt fast an den 1,5k Stunden die ich meist auf Com / Offi Verbracht habe.


    nach einer kleineren Pause habe ich mich jetzt Solo wieder eingespielt und suche paar erfahrene Leute

    wie euch :D


    Ich fände es toll wenn ihr mich auf Steam added (https://steamcommunity.com/id/OliDasBrot/)


    Dann könnte man ja weiteres im TS/Discord Besprechen :P


    Mfg

    Oli