Suche Leute zum zocken mit denen man schnell viel erreicht! 16+

  • jo Moin,


    ich bin 16 und habe 700 Stunden in Rust...


    ich suche n paar leute für 2x server um ein paar plays zu machen und viel pvp zu üben...

    Farmen möchte ich ehere weniger aktuell. aber wenn wir mit pvp was erreicht haben hab ich auch kein problem was zu farmen...


    farmen sollte abr nicht überhand gewinnen. man muss nicht aktiv sein sondern einfach mal 1-2 tage zusammen spielen, viel erreichen und dannach wieder gehen... kein bock 4 wochen zu farmen um 1 raid zu verlieren und dann nichts mehr zu haben...


    also... 16+ mindestens 500 aber mehr würde mich auf freuen


    Mfg. Dreckiger Dän

  • man muss nicht aktiv sein sondern einfach mal 1-2 tage zusammen spielen, viel erreichen und dannach wieder gehen... kein bock 4 wochen zu farmen um 1 raid zu verlieren und dann nichts mehr zu haben...

    Sehr einladend.

  • Dass alle immer gleich beleidigt und angegriffen reagiert wenn man Kritik äußert.
    So willst du Leute finden? Viel glück!

  • Dass alle immer gleich beleidigt und angegriffen reagiert wenn man Kritik äußert.
    So willst du Leute finden? Viel glück!

    was is das für ne kritik??? und auserdem hab ich keine einzige beleidigung rausgehauen also pass ma auf junge... "sehr einladend" is keine kritik... ich habe gesagt wonach ich suche und wenns dich nich anspricht dann geh einfach... is das schwer?

    • Offizieller Beitrag

    was is das für ne kritik??? und auserdem hab ich keine einzige beleidigung rausgehauen also pass ma auf junge... "sehr einladend" is keine kritik... ich habe gesagt wonach ich suche und wenns dich nich anspricht dann geh einfach... is das schwer?

    Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke? Er redet von beleidigt reagieren, nicht das du jemanden beleidigst.

    Du wirst hier mit deinen Formulierungen keine Freunde finden.

    In diesem Sinne:

    geh einfach

    Gruß

    Para