[GER/EU]Rusty*Rare*

  • Hallo ihr Radioaktivitäts-Suchtis!


    Ich möchte euch gerne meinen Server vorstellen. Ich Schnack nicht lange sondern Knall euch gleich mal die Fakten auf den Tisch.


    Hier die Server IP: 94.250.216.30

    Oder einfach über Rustserver connecten: https://rust-servers.net/server/152051/


    Allgemeines:

    -x5

    -Autodoor

    -Autoturret

    -BetterLoot

    -Bgrade

    -Clans

    -NoDecay

    -Deathnotes

    -Helivote

    -Instacraft

    -Levelsystem

    -Kits

    -Voterewards

    -VIP

    -QuarryNoBuild

    -QuickSmelt

    -Remove

    -TP

    etc. pp.


    Ich würde glaube Stunden dran sitzen alles aufzulisten xD, aber so viel schon mal für einen Überblick

    Der Server hat 50 Slot, kann im Fall der Fälle noch hoch gesetzt werden.


    Wir haben einen Discord-Server wo man die Admins (2 Stück) In einem Norfall erreichen kann, oder bei generellen Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden ansprechen darf. https://discord.gg/gN9DGT


    Gewiped wird immer einmal im Monat, am 1. Donnerstag.


    Bisher ist der Server noch relativ ruhig, da er noch nicht so lange existiert. Doch bisher läuft er ohne jegliche Probleme, selbst bei riesen Basen wo wir schon lagg Erfahrungen beim bauen gemacht haben, konnten wir bisher noch nicht feststellen.


    Ich würde mich wirklich freuen wenn ich den ein oder anderen von euch mal auf dem Server antreffe :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Guten Tag Rare
    Ich nehme an dass der Titel deines Beitrags "
    [GER/EU]Rusty*Rare*" auch
    der Name des Servers ist. Könntest du vielleicht noch die IP posten, dafür
    ist es für die meisten Spieler leichter den Server zu finden.

    Schöne Grüße.