Mitspieler ab 16 Jahre gesucht.

  • Hallo,


    aktuell bin ich auf dem Weg wieder eine 8er Gruppe aufzubauen. Falls ihr noch keine oder 1nen Teammate habt und einigermaßen Aktiv seid könnt ihr gerne mal ein Kommentar schreiben oder mich adden.


    Welcher Server?


    Ich hatte den Plan auf einem Rustafied Server die Gruppe kennen zu lernen und zu sehen wie jeder einzelne mit Stress, Farming und PvP umgeht.


    Zu mir:


    Ich heiße Valentino und bin 16 Jahre alt.



    Zu dir:


    Du solltest zwischen 500-????? Stunden haben, allerding ist das Aim von dir sehr wichtig. Du solltest noch Teamfähig sein und nicht zu viel reden, da das ansonsten auf dauer ohne Discord Channel für Aufgaben nicht möglich ist.




    Adde mich: https://steamcommunity.com/id/scudpunk/


    Discord: Valentino#2502