Wir suchen noch einen dritten Mitspieler!

  • Tag zusammen!


    mein mate - Roger T Tibbs: 2900 Stunden, 24 - und ich - TrampPandox: 3100 Stunden, 19 - suchen einen weiteren Mitspieler für Officials und 2x Vanilla.



    Über uns:

    Wir...


    -> kennen uns seit fast 2 Jahren, spielen aber erst aktiv seit 1 1/2 Jahren zusammen und verbrachten unsere bisherige Spielzeit sowohl als Solo, als auch in 40-Mann Zergs

    -> sind beide berufstätig, spielen aber jeden Abend und besonders am Wochenende sehr viel zusammen

    -> investieren meist mehrere Stunden in der Woche auf Combattag-Servern, da wir uns hauptsächlich auf Pvp konzentrieren (dennoch geht ohne ein wenig farmen nichts!)

    -> sind sehr aufeinander eingespielt und kennen den Spielstil des anderen in und auswendig

    -> spielen hauptsächlich auf Officials oder Server, wie Stevious SDT + Main

    -> verbingen viel zu viel Zeit miteinander :D



    Was wir suchen:

    Er sollte...


    -> ungefähr die gleiche Spielzeit wie wir haben und mindestens 18 Jahre alt und männlich sein

    -> einen Pvp-Orientierten Spielstil haben, der sich ingame durch eine bedachte Spielweise bemerkbar macht (wir testen euch im vorhinein auf UKN)

    -> alle Monumente, speziell Launch-Site, sowohl die beiden Rigs, als auch Cargoship, auswendig kennen

    -> weder farmfaul sein, ragequitten oder flamen

    -> sowohl unter der Woche, als auch speziell am Wochenende mehrere Stunden aufbringen können

    -> keine VAC-Bans haben

    -> selbstverständlich ein funktionierendes Mikrofon und Discord besizen



    Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden:

    https://steamcommunity.com/id/7711994466/